Zum Inhalt der Seite



Ich habe ein Handy 8D

Autor:  Cowslip
Das dürfte für die meisten recht uninteressant sein und sich denken ... öh ja schön für dich.
Jedoch meine Freunde weden hart Party machen!
Denn dieses Sommer wäre es 9 Jahre her gewesen das man mich erreichen konnte via Handy!
Direkt!
Denn damals habe ich 2006 Mein Handy vor lauter Frust und Nerven in den Rhein geworfen und mich von einem Mobilfunk leben abgesagt...
Jetzt 2015 brauche ich ein neues, da fast nichts mehr ohne funktioniert. (traurig)
Na ja, Satz mit x! In der Hoffnung das ich nicht zu einem schrecklichen abhängigen Zombie mutiere so wie ein paar die mir Tag täglich über den weg laufen, wer meine Nummer möchte kann sich via ENS Melden o3o
Avatar
Datum: 29.03.2015 00:19
Noch jemand der sich lange gegen gesträubt hat, das macht mich glücklich Q__Q Ich hab mir zu Weihnachten eins geholt :'D Und.. jaah.. so ein Mobilfunkgerät bringt schon viele Angenehmheiten mit sich, kann aber auch schnell nerven ._.
Datum: 29.03.2015 00:27
Neein, du gehst auf die dunkle Seite ;A;
Ist nur die Frage ob du ein Handy besitzt, das nur zum telefonieren und SMS schreiben gut ist..oder ob es dann doch ein Smartphone ist ~
Denn einfache Handynutzer können sich der Zombie-Krankheit wiedersetzen xD
Avatar
Datum: 29.03.2015 10:08
Ach du meine Güte, wie kams denn zu der Entscheidung? O.o
Ich erinnere mich noch das es bei dir einfach nur Festnetz gab und das haben wir dann auch genutzt statt Handy xD

Pass bloß auf das du nicht mutierst! :D


Zum Weblog