Zum Inhalt der Seite



★Cowslip GijinkaDex Charakter Info★ Cowslip, GijinkaDex, Pokemon Gijinka

Autor:  Cowslip
Hallo Animexx, ich werde immer häufiger gefragt da immer mehr Leute mitbekommen das es sich bei den GijinkaDex Bildern um eigene Charaktere handelt , wie den ihre Charakter züge/ihre Geschichte ist.
Daher ist es Jetzt mögich im GijinkaDex unter den Bildern einen Einblick zu erhalten Wer sie sind und was sie tun OuO Ich versuche Jeden Sonntag zu Updaten (vorerst auf Deutsch, bei Zeiten dann auch auf Englisch)

Eine andere Frage die mich Ereilte ist wer mein Liebling sei.
Da ich nicht nur einen Charakter habe den ich liebe ist das schwer, doch müsste ich mich entscheiden wären es Folgende:

Haruka & Luka - [Vulpix/Vulnona]
Ich liebe die Zwillinge und bin was sie betrifft auch selber immer sehr sehr kleinlich und kritisch.
Sie sind nicht nur in der RPG-Geschichte seit je her dabei, sondern waren sie meine ersten Festen Teammitglieder in der Blauen Edition. Ich erinnere mich als ob es gestern war als ich sie gefangen habe. Und sie Begleiten mich seit Je her OuO
Die Zwei bekamen nicht nur einen Schlüsselpart in der Story, sondern auch meine ganze liebe beim Designen. Ich möchte nichts an ihnen ändern, auch nach 3 Jahren nicht xDDDDD
Doki Doki

Yuudai - [Kramshef]
Yuudai schaffte es in Kürzester zeit mein Herz im Sturm zu erobern, er wird zwar bei Zeiten ein Redesign bekommen, doch wird sich nicht viel ändern.
Was ich an Yuudai so schätze ist schwer zu sagen, er ist weder ein sehr edelmütiger Charakter noch etwas besonderes.
Aber er ist tapfer und zäh. Bei vielen der charaktere habe ich insgeheim Freude/Bekannte von mir im Kopf, so auch bei Ihm. Und auch wenn die Leute nichts davon wissen das eines meiner Gijinkas nach ihnen gestaltet ist, so weis ich es und bei Ihm ist es ein ganz besonderer Mensch.

Nisei - [Kikugi ♂]
Oh Gott, Nisei hat mich schon so oft zum lachen gebracht und mich überrascht.
Ich hänge sehr an der kleinen Kirsche mit dem Dickkopf. Seine Geschichte war nie sehr tiefgründig jedoch liebenswert. Ich selber bin kein freund von all zu jungen Charakteren, dennoch hat er es geschafft, er ist im RPG gerade mal 12 Jahre alt aber mit seiner Lebensbejahenden Art und seiner Leichtigkeit hat er sich einfach in meine Herz geschlichen.

Misaki - [Pudox]
Wer mich kennt weis das ich zwar Käfer mag, doch erst durch diese Geschichte wurde ich zum Pudox Fan XD
Misakis Art und seine Liebe zu anderen machte ihn für mich zu einem Charakter den man einfach lieben musste. Er verlor für seinen Kaiser sein Augenlicht, Verzichtete und war stets treu ergeben als sein Diener. Seine Art und Ausdrucksweise waren etwas das mich dazu brachte Ihn zu schätzen.
Seit dem Freue ich mich immer über ein Pudox OuO
Als ich mir Pokemon OrAs kaufte und eines bekamm konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen >//v//< ♥

So nun wisst ihr etwas über ein Paar meiner Lieblinge aus meiner Sicht. ich hoffe das einige der Charaktere bei euch auch anklang finden jetzt wo ich die Kurzbeschreibungen ergänze.

Wer die Geschichte seines Lieblings aus meinem GijinkaDex noch nicht kennt und mal rum gesponnen hat wie der oder diejenige ist, kann mir das gerne mal in die Kommentare schreiben, wäre gespannt wie ihr die Bilder Interpretiert habt OuO



Zum Weblog