Zum Inhalt der Seite



Was war Davor?

Autor:  Cowslip
Eine Gute Frage wie ich finde XD
Aber von Anfang an, auf der Animagic stelle ich einigen Freunden Just for Fun mal eine frage und zwar

Was habt ihr als Aktives Hobby vor dem Cosplay getan?

(ich denke es versteht sich das diese Frage an Leute gerichtet ist die Cosplay als ihr No.1 Hobby sehen XD)

Und da ich teilweise Wirklich erstaunt war bei einigen, würde ich gerne von dem ein oder anderen Eingefleischten Cosplayer wissen.

Was war bei Euch vor dem Cosplay? OuO
Avatar
Datum: 18.08.2014 07:30
Bücher.
Vor dem Cosplay waren die Bücher.
Ich hab gelesen wie ne bekloppte und in meiner damaligen Schule eigentlich die komplette Jugendbuchabteilung durchgeackert XD.

Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 18.08.2014 07:41
Reiten, tanzen und dann Bogenschießen, wobei Bogenschießen sich auch noch ein bisschen überlappt hat :D
Ja ich war ein aktives und sportliches Kind. Und dann hatten wir kein Auto mehr und ich kam nicht mehr vernünftig zu meinen aktivitäten und gab mein ganzes Geld für das tolle, neue, coole Hobby aus bei dem ich so viele neue Leute kennen gelernt hab :D
Avatar
Datum: 18.08.2014 15:05
ich hab 13 Jahre lang Jazz Modern Dance getanzt :) also seit ich 7 war.
Cosplay kam irgendwann allerdings überlappend hinzu und nicht 'danach'
Datum: 18.08.2014 16:10
Zeichnen und Bücher lesen owo
Avatar
Datum: 19.08.2014 23:54
Zeichnen, Bücher, Micky Maus Magazine XD
Dann hab ich vor dem Cosplayen mit dem Aikido angefangen und in Choren gesungen und in Theatergruppen geschauspielert hab ich auch vor dem Cosplay schon :)
Die Idee war gut, aber Hielos Arme waren zu kurz...
Avatar
Datum: 27.08.2014 15:04
Bücher!!!
Einradfahren und Klavierspiel~♥
如 果 有 一 天 夢 想 都 實 現
回 憶 都 成 了 永 遠 你 是 否 還 會 記 得 今 天
如 果 有 一 天 我 們 都 發 覺
原 來 什 麼 都 可 以
無 論 是 否 還 會 停 留 在 這 裡
Datum: 23.05.2015 17:40
Ich hab früher Geräteturnenen betrieben


Zum Weblog