Zum Inhalt der Seite



1O fakten zum Thema "Cosplay" über mich OTL

Autor:  Cowslip
1. Ich neige dazu, spontan meine Planung über den Haufen zu werfen und etwas anderes zu machen als das was ich Ursprünglich mal vorhatte.

2. Meine Cosplays beinhalten viel zu oft die Farben Rot, Rosa oder Orange.

3. Ich habe weit aus mehr Perücken als Cosplays. (um genau zu sein besitze ich 3 mal so viele Perücken wie Alltagshosen Oo)

4. Ich war noch nie mit einem Foto auf dem ich bin auf der Cosplay Startseite.

5. Letztes jahr habe ich ca 9 Cosplays genäht, von 2 stück davon habe ich insgesamt 23 Fotos o3o

6. Im schitt gebe ich 80€-150€ pro cos aus (und immer eines im Jahr das den Rahmen sprengt XDDD)

7. am liebsten Cosplaye ich im spät Sommer/Herbst.

8. Mein Wunsch/Traum Cos ist Kusuriuri aus dem Anime Mononoke von 2007 (bislang kam immer etwas dazwischen oder ich traute es mir nicht zu es gut genug umzusetzen)

9. Mir sind die Skills anderer Cosplayer wichtiger als ihr "Name", nur bekannt zu sein heißt noch lange nicht auch gut zu sein finde ich.

10. Mein Herz gehört dem Traditionellem Asiatischem Cosplay ♥ (Traditionelle Kleidung und Fabeln)


Zum Weblog