Zum Inhalt der Seite



Best of "Gijinka Fragen" Teil 2 Pokemon Gijinka

Autor:  Cowslip
So es geht in die 2 Runde des "Best of Gijinka Fragen"
Mich haben wieder einige Tolle Dinge erreicht und ich möchte sie mit euch Teilen.
(die meisten waren von Cosplayern)
(Dieser Weblog ist keines falls böse gemeint, ich musst nur selber schon über die ein oder andere Frage den Kopfschütteln oder gar lachen. Manche waren im Ursprung auf Englisch ich bin aber so frei sie einfach auf Deutsch zu tippen XDDD)


NO.1

USER:Hey Cowslip, Ich nähe schon seit einigen Tagen An einem Gijinka und habe eine Frage, könntest du mir Sagen wie du dir den Rock vorgestellt hast?

ICH: Hey Cool das du dich an eines Meiner Designs traust, Jedoch müsstest du mir schon sagen um welches Design es sich handelt damit ich dir wenn helfen kann ? ^^"

USER: Ich will Togepi nähen, Und das Oberteil und den Hut habe ich schon aber mir gefällt der Rock nicht.

ICH: Ich habe Togepi noch nicht gezeichnet, verwechselt du villeicht etwas?

USER: Ich weis aber ich Habe es wie du es machen würdest Designt und wollte die Erste sein die das dann Cosplayt aber ich komm bei dem Rock nicht weiter, könntest du mir eine skizze machen.

(ich gebe zu ich wusste darauf mal keine Antwort ... außer lol XDDDDDD)
_______________________________________________________________________________

NO.2

USER: Wann zeichnest du weiter?

ICH: Sobald ich zeit habe, derzeit habe ich einige andere Sachen am laufen die vorrang haben, aber sobald ich die zeit und Lust finde geht es weiter. OuO

USER: Schaffst du Vor der LBM noch Dragonir?

ICH: Nein ich denke nicht.

USER: Und Libelldra?

ICH: Ehm, das hat nichts mit dem Pokemon zu tun ich Nähe selber derzeit mein Cosplay für die LBM und Zeichnen tue ich für einen Vocaloid WB der am 28 Feb. endet.(ansonsten privatleben uns co)

User: Achso Aber LBM ist ja erst am 14.3.14 da schaffst du Dragonier ja noch Danke *___*

( ° ° ° Jaaaa~)
_______________________________________________________________________________

NO.3

USER: Hi Cowslip, ich habe gehört du zeichnest Gijinkas.
Wo finde ich diese?

ICH: Ja tute ich , man findet sie auf IMGUR oder auf Tumblr, da ist auch der FAQ wenn etwas nicht Klar ist. (alles gelinkt bli bla blub)

USER: Oh... Ja hatte mir da was anderes Erhofft.

ICH: Okay und was?

USER: Das sind dumme Gijinkas die sind mir zu Asiatisch.

ICH: Ich bite wenn es nicht gerade Pokemon seien sollen auch Commissions an.
für z.B. Ponys, Digimon, Sonst was ~ die sind dann je nach Wunsch nicht ganz so im Asiastyle.

USER: Ehm Nee für den Preis nehme ich die Gratis dinger.

( Ich habe nur den kopf geschüttelt.... weil ... Was soll man da zu sagen XD)
______________________________________________________________________________

NO.4

USER: Hi habe gerade mir deine Gijinkas auf Imgur angesehen aber ich kann die Bilder nicht speichern.

ICH: (nachgesehen , Seite ist soweit in Ordnung, hätte ja was mit sein können)
Also bei mir geht alles.

USER: Ja ich kann die nicht Speichen ,ändre das bitte.

ICH: Ich kann nichts daran ändern öffne sie in einem Tab und speichere sie einfach, wenn es nicht geht lass deinen PC mal Untersuchen o.o

USER: Was ist ein Tab?

(Ich wiederhole mich ungern, aber das Hirn wird mit abschließen des Internet Vertrags abgegeben.
PS: Das sind Fragen die ich nicht beantworten müsste , wie ich finde. >x<)
______________________________________________________________________________

NO.5

USER: Hey Cowslip, kennst du die Zeichnerin von diesen Gijinkas? -> LINK

ICH: Ryouka würde ich sagen. Aber wo den/die zeichnerin Findest weis ich nicht, versuch es am Besten mal Auf DeventArt oder Pixiv.

USER: WOW *___* Danke ich finde es toll das Ihr GijinkaZeichner euch so gut kennt.

( Jaaaa ich gehöre zur Geheimen Gijinka Mafia >D Wir kennen uns Alle11elf!!! Und es hat nichts damit zu tun das der Name auf dem Bild steht~)

_______________________________________________________________________________




Es ist immer wieder Lustig und ich frage mich hin und wieder wer diese Leute hinter den fragen sind...
(berechtigt weil ich oft das gefühl habe man will mich verarschen XDDDDD)


(PS: Das hier sind ausnahmen! Ich bekomme Hunderte von Fanbriefen/PMs/ENS und co und die meisten sind echt schön und auch aufbauend, daher versteht das hier nicht Falsch, ich bin sehr dankbar für Feetback und finde es total toll da so vele hinter dem Projekt stehen und mich motivieren, in dem sie mir schreiben oder Gar Cosplays anfertigen QUQ DANKE!)
Datum: 18.02.2014 19:41
Herrlich :D
Avatar
Datum: 18.02.2014 19:57
"Hey der Wettbewerb ist Ende Februar rum und wer wil lschon cosplays und privatleben? Los zeichne Dragonir!"

"Anständige Preise für gute Zeichnungen zu zahlen ist mir zu teuer ich nehm die gratis dinger!"

"Ich hab das so deisgned wie du es hättest, aber jetzt komm ich nich weiter"

Ja nee is klaa XD
Echt weg mit dem Hirn! Sonst kein Internet.
Aber den letzten find ich irgendwie niedlich :) Das es so naive Menschen noch gibt (türlich kennen sich alle gijinka zeichner, und alle gijinka cosplayer und wir sind ne große happy knuddel wuddel familie :D!)
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 18.02.2014 20:18
....
Manchmal frage ich mich, wie die Menschen mit ihren Gehirn zurecht kommen bzw weshalb sie wegen ihrer Dreistigkeit noch keine Schläge bekommen haben.

Bin beeindruckt, das du da so ruhig bleiben kannst. Ich, wäre es nicht <3
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"
Avatar
Datum: 19.02.2014 11:45
Also.. Togepi, das du nicht gezeichnet hast aber doch wohl bitte kennen magst ist mein Favorit xD <3

Fühl dich gedrückt, meine Liebe xD und zeichne BLOß KEIN DRAGONIR. oder Libelldra. /brbkoppgegendiewandhaun
We hit the Ground- running at the Speed of Light
Avatar
Datum: 19.02.2014 13:17
Oh man da kann ich ich nur allzu gut verstehen <.<
Bei den meisten Fragen oder eher Anmerkungen denkt man sich auch nur: Wie wäe es mal mit Hirn einschalten XD Ich mag Deine Design voll gerne und ich musste voll lachen als das da stand mit dem: man kann die Bilder nicht speichern.
Tja ich mach in so einem Fall einfach einen Screenshoot und fertig, aber das zu erklären wäre wahrscheinlich noch komplizierter als die Sache mit dem Tab XD
Avatar
Datum: 19.02.2014 18:53
Na super nachdem ich auf den Link zu Deiner Commisionseite bin, habe ich da gerade bei den extrem detailierten Beispielbildern einiges gefunden, was ich gern cosen würde, nur leider ist meine Liste voll und ich habe keine Zeit XD. Das ist schon gemein.

Übrigens finde ich Deine Preise durchaus in Ordnung also kann ich die "Beschwerde" darüber jetzt nicht wirklich verstehen.

War auf jeden Fall sehr unterhaltsam zu lesen *g*
Avatar
Datum: 19.03.2014 14:09
Es ist herrlich XDDDD
Und von mir mal ein MEGAFETTES Lob an deine Arbeit, das ist der Wahnsinn *____* Ich träume davon selbst mal eins deiner Designs umzusetzen!!


Zum Weblog