Zum Inhalt der Seite



Lustige Fragen zur Kreativität die ich nicht Intelligent beantworten kann XD

Autor:  Cowslip
Ja der Titel dürfte den Grundbaustein dieses Weblogs auch schon Erklärt haben XD
Ich schwöre bei meinem Bunny ich wurde diese Fragen schon öfter gefragt. UND JA auch ernst gemeint.
Hier eine Kleine Auswahl mit Dingen die ich gerne Geantwortet hätte auf solche fragen.
(Bitte nehmt es mir nicht übel sollte Jemand seine Frage wiedererkennen es bringt mich nur persönlich immer wieder zum schmunzeln)

1: Wie machst du das, dass du so viele Ideen für Bilder hast?
A: Ich besitze 25 Angestellte die unter meiner Küchenspüle hausen und mir jeden Morgen einen Ordner voll mit Ideen in Chronologischerreihenfolge geben müssen.

2: Cowslip, kannst du mir beibringen kreativer zu sein?
A: Mein lieber User-chan, könnte ich das hätte ich sicher schon seit langem keinen PC mit Windows XP mehr XDDDD

3: Wie lange hast du gebraucht um so Kreativ zu werden?
A: mal überlegen... Gestern bin ich ins Bett gegangen davor den Tag hatte ich ein Brötchen zum Mittag, irgendwann dazwischen~

4: Ich Zeichne jetzt schon seit einigen Wochen, werde aber einfach nicht Besser was kann ich dagegen machen?
A: . . . *Sticker auf Stirn kleb* Jetzt müsste es besser sein.

5: Wie suchst du die Farben für deine Fanarts raus?
A: Twister


PS: Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen ♥
Avatar
Datum: 16.01.2014 12:58
Ich finde vor allen Frage 3 super!
XDDDD
Avatar
Datum: 16.01.2014 12:58
TWISTER. XD
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 16.01.2014 13:11
Ahahahah xDDD Du bist so geil xD'''
Twister find ich super xD''
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف
Avatar
Datum: 16.01.2014 15:02
Im ersten Moment überlegte ich, ob Menschen auf solche Fragen tatsächlich ernste Antworten erwarten.
Dann erinnerte ich mich daran, dass das hier Animexx ist.

Liebe an dich und deine wunderbare Kreativität.

TWISTER!
We hit the Ground- running at the Speed of Light
Avatar
Datum: 16.01.2014 15:27
Traurige Sache XD
Jedoch muss ich gestehen kommen die selben Depperten Fragen egal auf welcher Seite.
Und das hier ist die Spitze des Eisbergs, wenn du wüsstest was ich alles zum Thema Gijinka schon hatte, da fasst du dir nur noch an den Kopf und weist nicht ob du lachen oder weinen solltest. ^^"
Avatar
Datum: 16.01.2014 16:09
Cowslip:
> Und das hier ist die Spitze des Eisbergs, wenn du wüsstest was ich alles zum Thema Gijinka schon hatte, da fasst du dir nur noch an den Kopf und weist nicht ob du lachen oder weinen solltest. ^^"

Mach ein Best Of! 8D
________________________________
我等は今何と戦うべきで、何を守るべきか?
いずれ歴史は語るだろう 【死せる者達の物語】 を・・・
Avatar
Datum: 16.01.2014 16:10
Cowslip:
> Traurige Sache XD
> Jedoch muss ich gestehen kommen die selben Depperten Fragen egal auf welcher Seite.
> Und das hier ist die Spitze des Eisbergs, wenn du wüsstest was ich alles zum Thema Gijinka schon hatte, da fasst du dir nur noch an den Kopf und weist nicht ob du lachen oder weinen solltest. ^^"

Oh ich will aich ein Best Of :DDD

btw dann muss man wohl lachen und weinen gleichzeitig xD'
"Secrets are the foundation of power!"

قدر السيف
Avatar
Datum: 16.01.2014 16:45
Twister XD
Beste. Obwohl "Twitter" wär noch geiler X)

Ich mag auch Frage 4. Son Sticker hätte ich auch gern :D
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 16.01.2014 19:45
6: Woher hast du die Ideen genommen diese Fragen so kreativ zu beantworten?







:D
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen
Avatar
Datum: 16.01.2014 19:58
@ Mon_star Der 26 Type unter meiner Spüle ist der Praktikant, der schreibt mir die Blöden Kommentare Tag täglich, hin und wieder setzt er Herzchen statt i punkte XD
der Brauch den Job scheinbar ganz dringend ;D
Avatar
Datum: 16.01.2014 20:11
Mach doch einfach einmal, wenn die Zeit und Muse stimmen, eine Zweitcolloration eines deiner Bilde per Twisterfarbauswahl.

Dann kannst du dich auch mit deinem Satz rechtfertigen.
"Niemals den Author für Inhalte väterlich machen."
Avatar
Datum: 17.01.2014 12:09
Twister. sehr gut.

Es erinnert mich an das lustige Fragespiel, das wir auf der letzten Larp-Con hatten... Unmögliche Fragen, die Spieler gestellt haben udn richtig beantwortet haben wollten. sorgte auch für viele Lacher...
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)


Zum Weblog