Zum Inhalt der Seite



1O Random Dinge über Mich OuO

Autor:  Cowslip
01 : Ich liebe Kartoffeln ♥

02 : Manchmal spiele ich mit meinem Hasen Shingeki no Kyojin/Attack on Titan nach.

03 : Ich bin fest davon überzeugt ich kann alles schaffen was ich Versuche, außer singen o_o

04 : Mein Mittelfingerknochen hat sich durch das Jahrelange zeichnen Verformt.

05 : Ich mag Studio Ghibli Filme lieber als Disney Filme, jedoch möchte ich beides nicht missen QuQ

06 : Meiner Einer freut sich wie ein Kind wenn man mir vorliest oder Singt quq ♥

07 : Ich bin kein Familien Mensch, ich ziehe Freunden Familie vor, wenn ich die Wahl habe.

08 : Mein erster Berufswunsch als ich klein war, war Zirkusdirektor.

09 : Ich HASSE Vampire, Insekten in meiner Wohnung und US Comics (Marvel und all der scheiß) wie die Pest >__<

10 : Ich vertrete die Meinung die meisten Charakter Eigendesigns als Cosplay hier auf Animexx sind Scheiße.
Avatar
Datum: 28.11.2013 13:27
XD Ich liebe den letzten :D
Denk was du willst, den Gedanken sind frei!
Tu was du tun must was ist schon dabei?
Denk was du willst, es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern, du hast keine Wahl!
Avatar
Datum: 28.11.2013 17:43
Ähm, was genau verstehst du denn unter Eigendesigns?
Mir ist bis jetzt noch nix über den Weg gelaufen was ich wirklich schlecht fand, aber das scheint ja grade überall Thema zu sein >.<
Avatar
Datum: 28.11.2013 18:21
Unter Eigendesigns verstehe ich das was es ist.
z.B. lieblose Kleiderschrank Zusammenstellungen oder Versionen von Charakteren die diese bei aller liebe niemals tragen würden, in welchen fucking Paralleluniversum auch immer.>_<
Oder Farbopfer, Farbzusammenstellungen die sich so sehr beißen das es weh tut.
Ob Vermenschlichungen von Leutn ohne Talentfür sowas, oder Schlacht überdachte OCs, die band breite ist da weit.
Ich Maße es mir nicht an zu Urteilen wann etwas ein Cosplay ist und wann nicht, ich Maße mir aber an zu behaupten ein wenig Geschmack zu besitzen.

Was nicht Heißt "ey alle außer XY sind scheiße!", Gott Nein XDD
Es gibt immer wieder mal Lichtblicke, wo ich dann a Sitze un mir denke WOW das ist Cool. XDDD
Könnte ich Fleissternchen verteilen würde ich das tun XD

Es handelt sich dabei einfach um meine Persönliche.
Es ist mir egal ob das derzeit Thema Nummer 1 ist oder nicht, Morgen ist es wieder was anderes, Titten auf der Startseite oder wie geil sich andere Fühlen oder RTL die Menschenmörder auf Con.
Mir relativ Latte.
Avatar
Datum: 29.11.2013 20:46
Danke, jetzt versteh ich deine Meinung denk ich ein bisschen besser (:

Meinte auch nicht das du da in den Diskussionen drin hängst oder so, aber ich hab halt grad das Thema in letzter öfter mal aufgeschnappt und da gehen die Meinungen halt ellenweit auseinander. >.<

Aber stimmt schon Geschmäcker sind verschieden und manchmal denkt man echt bestimmte Leute besitzen sowas einfach nicht.


Zum Weblog