Zum Inhalt der Seite



Cowslip's Gijinka Dex - COSPLAY DEX ♥ Cosplay, GijinkaDex

Autor:  Cowslip

NEUE MÖGLICHKEITEN!
in Cowslip’s Gijinka Dex


Hallo Ihr Lieben da Draußen
Dieser Eintrag dürfte Für den Ein oder Anderen Cosplayer Interessant sein ;D

Denn da meine Gijinkas immer mehr Liebhaber finden, die sie Cosplayen, habe ich mir erlaubt einen Neuen Ordner zu Eröffnen! :D

Den Cosplay Ordner ,
So kann man sich nicht nur Durch meine Gijinka's klicken auf Imgur sondern ab heute auch durch Eure Cosplays! OUO ♥

Und so Geht es:

- Schickt mir Via PM auf Tumblr oder Per ENS auf Animexx einfach Euer Lieblingsfoto.

- Es muss nicht das Komplette Cosolay darauf sein, doch sollte man Gut erkennen können um welches Pokemon es sich handelt. OuO

- Ihr solltet alleine auf dem Foto sein.

(ein Beispiel findet ihr Bereits im Ordner)

Gebt Mir den Namen unter dem ich Euch eintragen soll und den Namen des Fotografen und auf welche Seite dieser zu finden ist.

Wenn alle Daten Stimmen und das Cosplay gut zu erkennen ist, Trage ich Euch nach der Reihe ein.
(Sortierung nach National-Dex)


PS: Ein Riesen Danke an all die Tollen Cosplayer da draußen, Ich schaffe es oft nicht Euch live auf Con zu sehen doch, freue ich mich über jedes Foto das mir gezeigt wird, oder ich selber Online finde! QuQ
Es Freut mich so sehr zu sehen Wie Gut meine Gijinkas ankommen und wie Wunderschön ihre Umsetzung von Euch ist. DANKE DANKE DANKE!!! Für dieses Mehr als tolle Feedback ♥♥♥
Avatar
Datum: 07.08.2013 07:23
Wow! Das sind echt wunderschöne Gijinka Versionen! <3
Da bekommt man echt Lust die zu cosplayen.
Würde mich sehr freuen auch weietere Gijinkas von dir zu sehen! *__*
Avatar
Datum: 07.08.2013 12:21
Hach deine Gijinkavorlgen sind aber auch ein Traum <3
Trau sie mir nur aufgrund der vielen Details nur noch nicht zu selbst eins zu machen
Avatar
Datum: 07.08.2013 13:20
respekt an diese geilen Gijinkas!!
Hasse nicht den Spieler,Hasse das Spiel,oder mich,wenn du am verlieren bist >////< BUUUUUHHHHHHHH!!!!
Avatar
Datum: 07.08.2013 14:41
@ tomoyo-chan
Oh Gott danke schön >////<
Und Ja ich werde noch einige Rausbringen, immerhin ist es mein Zier alle zu schaffen(auch wenn es noch ein langer Weg dahin ist XDD)

@-Honami-
Auch bei dir Danke Q////Q
Und das verstehe ich, Ich Zeichne meist Cosplayer Unfreundlich, der Grund warum ich das hier mache, Es ist ein Dankeschön an all die Leute die es so mutig "Bezwungen" haben XDD
Da ich hin und weg von bin, wie die Meisten es Umsetzen (von der Stoffwahl, bis zur Rückenansicht) XDD

@  Anubi-Chan
Vielen Dank <3 QwQ
Avatar
Datum: 07.08.2013 15:56
Du weist ja wie begeistert ich von deinen Zeichnungen bin^^
Und ich hab mich entschieden nächstes Jahr auch ein oder zwei davon zu machen =D leider nicht die,die ich am liebsten machen würde, wiel ich das nähtechnisch niemals shcaffen werde. Aber dafür hab ich schon andere für mich umsetzbare Favoriten ;)
Jashin ist Brot für die Welt!
Kane ga hitsuyou! Motto okane wo watashi nasai!
Avatar
Datum: 07.08.2013 18:37
Ich lieb sie alle ;//u/;
Nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall Fukano <3 vielleicht auch noch eines mehr :D
Danke für die Aufmerksamkeit.
MissSilverspoon
Avatar
Datum: 08.08.2013 03:20
Awww Danke das Freut mich Op-2 & MissSilverspoon
Und ja, dass kenne ich nur all zu gut XD Ich mag auch das ein oder andere, doch mache ich es nicht da es mir nicht stehen würde ^^"
Was ein wenig ironisch ist da ich sie zeichne. aber ich zeichne sie ja nicht für Cosplayer oder gar weil ich DAS Eine Unbedingt Cossen möchte.
Ich mach es nach Gefühl und Inspiration, und wenn das Pokemon dann halt Baurchfrei ist dann ist es da leider XD (oder etwas anderes)

Aber wenn ihr eines meiner Gijinka macht Freue ich mich natürlich und hoffe euch vielleicht dann mal auf Con zu treffen x3


Zum Weblog