Zum Inhalt der Seite



Marnie's Pokémon Gijinka's Gijinka

Autor:  Cowslip

HALLO ANIMEXX

Ich würde zu gerne schreiben das die Hompage endlich fertig ist,
doch muss ich leider gestehen das Ich/Wir es immer noch nicht geschafft haben u__u"
Was mir sehr sehr peinlich an der stelle ist. q_q
Jedoch habe ich angesichts der Tatsache das ich keine Ahnung habe wie lange es sich denn noch hinzieht, eine Alternative.

Wie einige wissen konnte man die Gijinka's auf IMGUR einsehen.

Jetzt habe ich sie Sortiert und Beschriftet, so wie in Ordner unterteilt.
Das werde ich beibehalten bis es Eine funktionierende Homepage gibt Q___Q

Die Ordner findet ihr HIER!!!

(Sortiert sind sie nach dem Nationaldex OuO)

Avatar
Datum: 09.01.2013 12:21
Ich war gerade gestern auf deinem Steckbrief um mir mal wieder eine Gijinkas anzugucken~
Feu mich, das jetzt auch die Namen dabei stehen und ich werde weiter gespannt auf die Homepage warten <3<3<3
Avatar
Datum: 09.01.2013 15:48
Ah, viele Dank. Es hat zwar Spass gemacht, die Gijinkas zu erraten aber so ist es viel übersichtlicher.

Und ich sehe das schon das Feuer Starter der sechsten Gen? DAS ging aber schnell xD
We are Sex Bob-Omb and we're here to make you think about death and get sad and stuff!
Avatar
Datum: 09.01.2013 17:51
Hab grad zum ersten mal was von dir endeckt! Und muss sagen WOW deine gjynkas sind ja mal richtig riichtig prima!
Mich würde ja eine version des neuen pflanzenstarters innteresieren.

Darf man deine versionen eig auch als vorlage für cosplay's verwenden? Hab noch nichts ins auge gefasst, vieles würde sich sicher aber richtig toll machn
Avatar
Datum: 10.01.2013 13:33
Vielen dank für die info :)
Avatar
Datum: 30.03.2013 14:27
Ich kannte deine Pokemon-Varianten garnicht bis Gchan mir ein Bild von Smettbo zeigte und ich fasziniert war von der Art.

Also das Netz dazu durchfüllt und nix gefunden. Man war ich gefrustet und dann entdecke ich plötzlich in der Cosplay-Gallery hier Gchans Smettbo und damit den Link zu dir. Wußte garnicht das du Deutsche bist. Bin die ganze Zeit von einer Ausländerin ausgegangen. So klein ist die Welt eben und dann habe ich ihn gefunden...
*schrei*
Den Link zu deiner Gijinka Gallery und ich war hin und weg.
Deine Bilder sind der Hammer. Ich will nicht schleimen, aber ich war von den verschiedenen Stilen fasziniert.

Ich kenne zwar nicht alle Pokemon. Naja, eigentlich kenne ich nur die ersten 151 und einige Nachfolger. Aber egal... Hatte zwar Probleme mit den englischen Namen, aber wozu gibt es Google. muhahaha....
Sag mal, wirst du die Evoli-Reihe auch noch zeichnen? Nur mal so nebenbei gefragt. ;)

Jetzt habe ich nur noch ein Problem... Ich wollte nie Pokemon cosplayen, aber nach Sailor Lugia und jetzt deinen tollen Vorlagen, muss ich es doch wieder machen. Und nur du bist Schuld daran... Jetzt habe ich nur noch das einzigste PROBLEM... WELCHES!? (T T) Mewtu, Mew, Garados, Arktos, Pichu, Sneasel, Swellow, Altaria, Honchkrow, Weavile, Cucklett, Swanna.... WAHHHHHHHHHHHH.... Ich kann mich nicht entscheiden.

Ach noch eine Frage. Kann ich dich vielleicht mal fragen, wie ein Pokemon z.B. von hinten aussieht, da deine Vorlage das nicht ganz hergibt!? Das beste Beispiel ist Swellow. Ich weiß nicht genau, wo die Flügel sitzen. Fallen sie als Cap oder liegen sie einzeln am Körper...

So und jetzt will ich nicht weiter stören und wünsche dir noch schöne Ostern.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....


Zum Weblog