Zum Inhalt der Seite



★ M A R S H M E L L O W ★ 2011, Girugämesh, Here we go, munich

Autor:  PinkParadiseMuffin
Ghhaa  *_______________*

Girugamesh war einfach sooo toll * ° * <3<3

Lauter tolle und nette Leute getroffen<3
Und vorallem Pan wieder gesehen <3

Und dann auch noch die Autogrammstunde *_*

waaah~
Ryo ist einfach soo putzig *°*
Mit seinem Mega-Grinsen  * - *



Und Satoshi ey xDD

Wie er sich einfach gefreut hat, wie wir ihm das Styropor-Schwert geschenkt haben xD
Erst soo ein leises "Thank u".. und dann gleich damit rungespielt xDD


Little Kevin eben xD

Der Einlass war ja mal der Horror pur X-x
Ich war noch nie soo glücklich! als ich einfach nur drin stand und ein Platz für mein schatz noch mit freihalten konnte..
Naja..Erst zweite Reihe und dann sind wir doch an die Seite geganegn zu den Boxen
Wie schön frei dort alles war und kein gequetsche  *_*
Das Konzert war einfach nur der Hammer <3
Es war wirklich einer der schönsten Konzerte auf denen ich war <3
Hab zwischendrin schon soo leise vor mich hingeheult, aber bei Inochi no Ki konnte ich echt nicht mehr T-T
Die Tränen sind einfach nur noch so geflossen T.T"
Und ehe ich schauen konnte wars auch schon rum ;-;"
Schatzi und Ich haben uns nur noch in den Armen gelegen und rumgeflennt T.T
Schnell noch ein Hoodie geholt (Er ist mir einfach zu groß T____T Muss ihn mir nochmal bestellen T-T Kacka Ey...)
Und dann zum Auto gewatschelt und heim gefahren, nachdem wir noch eine ganze Weile vorm Tourbus gewartet haben.
Hab noch die ganze Autofahrt durchgeheult und soo..
Einfach glücklich das ich girugamesh gesehen hab..
Vorallem Satoshi, Nii und Ryo<3
*_*
Ich werd´s niiiie vergessen wie Ryo auf mein Bild im ConHon gestarrt hat, weil ich ihn und Chappy im Stitch Kigurumi gemalt hab XD  Und er nur ein leise "How Cute" genuschelt hat  */////*<3 <3
Liebeh Puhr~

Es war wirklich eins der besten Konzerte auf denen ich war und habs keineswegs bereut dorthinzugehen..
>-<
Und hoffentlich kommen Sie wirklich nächsten Jahr wieder <3

ROCK ON >3
<3



Zum Weblog