Zum Inhalt der Seite



Viel Veränderung und vielleicht meine erste Dojinshi?

Autor:  mukuchi
Also in den Jahren in denen ich meinen Blog nicht mehr erneuert habe ist so einiges passiert.
Neuer Freund (wobei so neu ist der nicht mehr), mit dem ich bald meinen dritten Jahrestag feiere, ich studiere jetzt Volksschullehramt, bin lange nicht mehr so einsam wie früher (im Bezug auf Freunde) und dennoch gibt es natürlich noch massenhaft Probleme aus der Vergangenheit die abgearbeitet werden müssen.
Punkto Vergangenheitsprobleme verfolgt mich derzeit mein früherer Schwarm durch Tag und Nacht. Er geht mir nicht aus dem Kopf und das, obwohl ich in einer glücklichen Beziehung bin. Es macht mich fertig. Seid dem Klassentreffen im Dezember. Wir haben uns super verstanden, wir haben so viel persönlich geredet, wie noch nie. Ich dachte ich hätte dieses Thema längst abgeschlossen, da habe ich mich jedenfalls geirrt. Nun ist man in einer Beziehung und dieser verdammte Kerl geht einem einfach nicht aus dem Kopf. Noch dazu kommt, dass er mich komplett ignoriert. Ich weiß nicht was ich getan oder nicht getan habe. Aber er schreibt mir weder per SMS noch auf Facebook zurück, und auf andere Arten kann ich keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. In der Schule hatten wir eine etwas sonderbare Beziehung zueinander von der ich nicht einmal weiß ob ich sie mir nur eingebildet habe oder ob die echt war.
Um dieses Problem irgendwie zu verarbeiten habe ich wieder angefangen zu zeichnen, wobei sich mein zeichenstil auch schon sichtlich verbessert hat (meiner Meinung nach).
Skizzen sind schon fertig, derzeit arbeite ich an den Outlines. Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werde ich die Dojinshi online stellen und dann könnt ihr sehen, was ich die letzten Paar Tage mit meinem Problem gemacht habe..
Ich bin mir noch nicht sicher ob es viel mehr als meine vier Seiten geben wird, die ich bereits gezeichnet habe. Da es meine erste ist, wirds wahrscheinlich nicht viel länger werden... Bin ja noch ein blutiger Anfänger ^^

Liebe Grüße


Zum Weblog