Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Von Drogenberatern und zickigen Taschenrechnern -_-

Autor:  Tunachan
Aaaalso ^^
ICh hab bemerkt das ich schon lang nix mehr ins Weblog geschreibselt hab..un dacht mir...das änder ich mal XDD
Naja...heute is in der 5+6 Stunde so ein Drogenberater dagewesen.
Das war i-wie voll lustig XDDD
NIch nur das wir erfahren haben das man aus Vogelfutter Zeug züchten kann (meine Wellensittiche sin also dauer hi?? o.O) NEIN XDDD der hat auch noch so en komisches abgelaufenes doppelt Verpacktes Mariuhana-Päckchen durch die Reihe geben lassen un wir sollten daran riechen o.O
Dat hat irgendwie nach nix gerochen...(kann aba auch an meiner Erkältung liegen *drop*)
Naja...unsere Klassenlehrerin hatt nix gerochen und dann kamm irgendwann ein richtig lautes einatmen.....von unsrer Klassenlehrerin......alles lacht XDDD
UNd da ich ja ne Bindehautentzündung hab/hatte musste ich mir AUgentropfen in die Augen machen...und dann meint der Drogenberater so schön :" Guckt mal die da vorne, die nimmt auch grade Drogen zu sich"
Ich dacht nur WTF was will der von mia o.O
Und meine ganze Klasse klotzt mich an *drop*
Naja..danch...zwei Stunden Mathe -_-
Dieser plöde Taschenrechner, ey ;-;
Ich un Isi(Tischnachbarin) haben geschlagene 1 1/2 Stunden gebraucht um die Lösung auf diesen Taschenrechner zu bekommen o.O
WIr wussten den Lösungsweg un die Lösung...aba der Taschenrechner war wohl anderer Meinung -_-
I hate you Taschenrechner...echt jetz.
Der hat immer ne andere Lösung angezeigt..aba nie die richtige ;-;
Nach ner dreiviertelstune kam dann Rebekka (Klassenkameradin) un dann war da irgendwie die richtige Lösung o.O
Ich probiers.....geht net -_-
Naja..irgendwann hatts dann doch geklappt.
Boa...wir sin so plöd, ey. ;-;
SO
Das wars dann
möööp

Tuna ^^

I'm back^0^

Autor:  Tunachan
Jaaa...ich bin wieder zurühück ^0^
*freu*
Die Klassenfahrt war toll...wirklich.
Ich könnte soviel erzählen....aber....das wär zu viel XDDDD
*drop*
Auf jedenfall bin ich wieder da^^

Weg.....*wusch*

Autor:  Tunachan
Sooooo~~...klein Tuna is dann mal wech, ne.
Auf Klassenfahrt...
In Berlin....
Bis Freitag.
Das klein Tuna is dann in ganz groß Berlin...
Das klein Tuna wird sich wahrscheinich in ganz groß Berlin verlaufen weil es dort noch nie war o.O
Hach...und klein Tuna wird ihren PC vermissen.
Ich werd euch alle vermissen ;-;

Tests XD oder: Sachen die Niemand wissen will^^

Autor:  Tunachan
Hab Tests auf www.testedich.de gemacht und DAS kam dabei raus XD

Element:
Glückwunsch, du bist das Element ERDE - Du bist sportlich, nett und für jeden Spaß zu haben .

Hmm...Erde...hmmmm...

Jahreszeit:
FRÜHLING.
Du bist ein temperamentvolles Mädchen, das sich gerne in irgendwelche Abenteuer stürzt.
Da du recht eigensinnig bist und deinen eigenen Kopf hast, kommst du bei den Typen nicht so gut an, aber dafür vergöttert dich dein Schwarm.
Doch trotzdem bist du modebewusst und zielstrebig, aber manchmal auch sehr faul und träge.

Japs...der Frühling is toll...nich zu warm und nich zu heiß ^^

Gewürz:
Wow! Du bist mit Sicherheit Piment! So tropisch, bunt und ausgeflippt zu sein, das schafft nicht jeder! Respekt! Aber übertreibe es nicht zu sehr! Wie man weiß, schlecht gewürzt ist schon verloren!

Ich hab keine AHnung was Priment ist o.O naja...ein Gewürz^^...aber welches?

Tier:
Du bist eine Katze. Du würdest jeden Tag das selbe machen: Schlafen, spielen, fressen, fressen, schlafen, fressen, spielen... Deine Rasse ist die Kartäuserkatze. Und dein Name wäre Anuschka. Dein Lieblingsfressen wären Vögel.

Oh Wunder eine Katze XD Das is ein Traum....nur schlafen und essen *_* Aber ich will nich Anuschka heißen *drop*




Es ist ein.....

Autor:  Tunachan
Fanfic^^
Tjaja...ob ihr's glaubt oda nich
Fumachan und ich haben ein Fanfic geschrieben.....es is sogar on...ihr müssts mal lesen XD
*Schleichwerbung*

whohoooooooooo

Autor:  Tunachan
Yeeeeeeeeeeeeaaaahhhhh
Endlich 15
XD
Tjaja
*sich umschau*
Und auch mein erstes weblog....
Das wars auch schon^^

[1] [2] [3]
/ 3