Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Schlagworte

Top 15

- Cosplay (8)
- 2007 (3)
- 2008 (2)
- Animagic (2)
- Chrno Crusade (2)
- Chrono Crusade (2)
- Connichi (2)
- Convention (2)
- Dokomi 2013 (2)
- Hearts (2)
- Kingdom (2)
- Sonntag (2)
- 2011 (1)
- Accessoires (1)
- Bachelorarbeit (1)

♥ Flaaash ♥

Autor:  Nalyriah

Jeder kennt das v///v
Mich hat's auch wieder erwischt 8D

Dieses Mal ist es "CLAYMORE" <3
Ich liebe es und freue mich schon sehr auf das Cosplay zusammen mit der lieben Svenja (und vielleicht noch anderen Brochachos? :3)<3

Meine Anime-Wiedergabenliste =D

Autor:  Nalyriah
Hey Leute,

ich hab mir ein Medley zusammengestellt mit diversen Anime und Game-Songs.
Und dies ist das Ergebnis ;)
Hoffe, euch gefällt's!

Ballkarte gesucht - bitte helft uns! Ball, dokomi 2013, Dokomi Ball, karte gesucht

Autor:  Nalyriah
Aloha liebe Mexxler und Mexxlerinnen,

eigentlich schreibe ich nie solche Such-Blogs, weil sie mir selbst auf den Keks gehen, aber ich komme heute mit einer extrem wichtigen Bitte auf euch zu!

Gesucht ist, wie ihr am Betreff schon entnehmen könnt, eine DOKOMI BALLKARTE für eine sehr gute Freundin von mir!
Fast unsere ganze Gruppe hat eine Karte, nur sie nicht, deswegen bitte!
Wenn Ihr jemanden kennen solltet, der spontan leider nicht kommen kann, bitte meldet euch bei uns / mir via ENS.

Die Ärmste soll doch nicht draußen warten müssen D:

Vielen tausendfachen Dank an euch alle!

Und nun noch eine letzte kleine Bitte, wenn ihr niemanden kennt oder selbst keine abzugeben habt, dann empfehlt doch bitte diesen Weblog weiter (auch wenn's nervt - es tut mir so leid DX°)

*Verbeug*
DANKE <3

SoRa ~♥

Vorfreude *AAA* Accessoires, Cosplay, Dokomi 2013, Sakura Kinomoto

Autor:  Nalyriah
*AAA*
LEUTE.
IN GENAU 27 TAGEN IST DIE DOKOMI <33333 *träller*

Und ich kann es kaum abwarten, mit Shaolan-kun aka Elphaba zu sparklen und beschützt zu werden von SpiegelAi und Asasparkle als holde Ritter aus Tales of Vesperia. <33333
Das warden tolle Crossover-Fotos, auf die ich mich seeeeehr doll freue <333333

Wiedersehen mit meinem älteren Ich, EckyMaus <33333
Hoffentlich finden wir Zeit genug, um endlich mal Bilder zusammen zu machen D:
(267532673. Anlauf oder so. xD)

Und den Ball dann mit SpiegelAi, Asasparkle, Elphaba, nikasparkle, dinosparkle (als Discokugel) und hoffentlich mit Glinda und abgemeldet unsicher machen.
Sparklen wir, was das Zeug hält, meine Süßen !!!! Ò___O

Und heute habe ich auch zufällig soweit meine Flügel schonmal tragfähig bekommen!
Es fehlt noch der letzte Feinschliff, aber dann sind sie vollendet!
Und hier sind sie ;D

Einfach weil Flash <3

Autor:  Nalyriah
Einfach, weil ich es nicht mehr bis zur Dokomi abwarten kann...
Für meine süße Elphaba aka Shaolan-kun ♥



Und... Herrgott! *A*
EINFACH WEIL FLASH! @ Asasparkle, Elphaba & nikasparkle


Viel liebe an Euch <3
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Cosplayzeit, meine Süßen ;)
*kissu*

Achja :D

Und Frohe Ostern! :3

SoRa ~♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10