Zum Inhalt der Seite



Naruto-Adventskranz 2014 | ... und wenn das fünfte Lichtlein brennt. Naruto, Fanfics, Adventskalender 2014

Autor:  Jaelaki
An dem diesjährigen Adventskranz wollten trotz der spontanen Idee ja noch einige FF-Autoren mitmachen!


30.11.  KiraNear, MissImpression

07.12. Katzenelch, abgemeldet

14.12. Sternenschwester, bamelinchen

21.12. FreshLemon

24.12. Niekas, YuiLuu

25.12. Rabenkralle

26.12. Laxiel_Oni


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und hoffe, ihr hattet Spaß an der kleinen Aktion!
Ansonsten: Viel Spaß beim Lesen!

Jaelaki





Erster Advent [30.11.14]




Weihnachtsstaub
von  KiraNear

Eine Geschichte über die Familie Uzumaki, welche sich auch schon auf Weihnachten vorbereitet - indem sie gemeinsam Plätzchen backen. (NaruHina, MinatoKushina)

Der blöde Mistelzweig
von MissImpression

Ein kleiner, fluffiger NaruHina-Weihnachts-OS.


Zweiter Advent [07.12.14]

/



Dritter Advent [14.12.14]

/






Vierter Advent [21.12.14]




Weihnachtswichteln wunderbar
von FreshLemon

Nun hat Naruto aber Sasuke gezogen und sein bester Freund Kiba die süße Sakura, in die Naruto schon seit einiger Zeit total verknallt ist. Aber Kiba wäre nicht Narutos bester Freund, wenn er nicht die Zettel mit ihm getauscht hätte. Außerdem will dieser Sasuke ohnehin noch eins auswischen.



Heilig Abend [24.12.14]




Gnade vor Recht
von Niekas

Kurz vor Weihnachten sind Kakashi, Tenzou und Gai unterwegs, um einen entflohenen Sträfling einzufangen – eine Mission, die sie leider unterbrechen müssen, als ein Schneesturm sie überrascht. Ein Glück, dass sie in einer von Tenzou spontan aufgebauten Blockhütte Zuflucht suchen können. Zur selben Zeit in Konoha findet Iruka einen halb erfrorenen und offenbar aus dem Gefängnis geflohenen Mizuki auf seiner Türschwelle, der laut eigener Aussage gekommen ist, um Iruka umzubringen.
Ein beschauliches Weihnachtsfest ist vermutlich etwas anderes.



Weihnachtliche Differenzen
von YuiLuu

Um einmal Yoshinos Ansprüchen gerecht zu werden, läd Temari sie zum Abendessen ein. Leider verläuft es nicht so, wie geplant ...





Erster Weihnachtsfeiertag [25.12.14]




Shikamarus Weihnachtswunsch
von Rabenkralle

Shikamaru und Temari verbringen Heiligabend bei Kurenai und ihrer Tochter Mirai. Alles schön und gut, wenn Temari nicht allgemein schlechte Laune hätte und Shikamaru ihr ständig mit derselben Frage auf die Nerven gehen würde ...





Zweiter Weihnachtsfeiertag [26.12.14]

ausstehend.






Avatar
Datum: 28.12.2014 20:24
Ich fand die Aktion richtig cool^^
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.
Avatar
Datum: 28.12.2014 23:48


Zum Weblog