Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


*immernoch auf GT wart* >.<

Autor:  Allraunde
tja ja nu bin cih schon fleißig am pc colo üben..und wart sehnsüchtig auf mein gt ...

na hauptsache ich kann damit dann überhaupt umgehn nu gewöhn ich mich mittlerweile an die maus o.O

mhh oki aber solange wies gedauert hat gewöhn ichs mir sicher auch wieder schnell ab XD

*seufz* ich hasse warten.... ich warte auf mein GT ich warte auf ne Ebay bestellung..natürlich fallen da die doofen feiertage rein >.<

naja so denn dann wollen wir mal weiter warten XD

......

Autor:  Allraunde
oki b-day vorbei....

fazit: kein GT und kein mitbringsel vom dom -.-""

*seufz* naja das mit dem Gt is ja nur aufgeschoben...

mal abwarten.. ^^

tick tack tick tack..*auf uhr gug* >.< ich hasse es zu warten

Happy B-Day to meeee *singz* XD

Autor:  Allraunde
jaja ich schieb mir jetz ncoh nen stück kuchen von gestern rein und dann gehts abn shoppen *-*

wir fahren nach HH rein um mir mein Geb geschnk zu holen, nen GT ^^

und vielleicht dann ncoh aufn Dom ich möcht ja sogern den plüsch sid aus ice age ham *-* aba nur den großen XD

vielleicht klappt das ja wenn cih dem sage: drücken sie doch nen auge zu schließlich ahb cih ehut Geb XD

also bis danni ^.~

ein tag ncoh *-*

Autor:  Allraunde
morgen is es also soweit ^^

mein B-Day ich fühl mich wien kleines kind XD

ich mach grad kuchen die muffins sidn schon ferdisch, und dann gehts ab zu meinen eltern weils ja ind er woche eh nix wird...

und morgen hol cih mir mein GT *-* *ich freu mirn keks*

ich muss dann wieda....

[1] [2] [3]
/ 3