Zum Inhalt der Seite



Biete Mitfahrt für die Japan Expo 2013 Japan Expo

Autor:  Cigamina
Huhu Leute!

Ich suche auch auf diesem Wege noch nach Mitfahrern für die Japan Expo~ =)

Ich fahre am 03.07.2013 morgens gegen 9 los nach Paris und suche noch ein paar nette Mitfahrer!

Wir starten in Bad Kreuznach (ich fahre aber auch nach Mainz, um dich einzusammeln, denn dorthin sich die meisten Verbindungen hin besser =)) und dann geht's auf direktem Wege rüber nach Paris. Unterwegs passieren wir Kaiserslautern und Saarbrücken, wer dort noch zusteigen will, kann das gerne tun.

Mein Auto ist nicht das größte, aber normales Gerpäck ist völlig okay. Alles weitere nach Absprache!

Ich habe seit 8 Jahren den Führerschein und fahre auf jeden Fall nach Paris, da gibt's nichts dran zu rütteln. XD

Ich fahre am 08.07.2013 dann auch wieder zurück nach Bad Kreuznach (Mainz), Startzeit wäre gegen 16:00, da bin ich aber flexibel und kann auch später abfahren bei Bedarf. XD

Spritkosten teilen wir dann durch alle Beteiligten und sind daher abhängig von der Anzhal der Mitfahrer, aber mehr als 30€ pro Fahrt können es nicht werden, da mein Auto nicht viel verbraucht~

Würde mich freuen! =)

Und übers Empfehlen auch. XDDD
Avatar
Datum: 19.06.2013 12:51
buhu wie gern ich mit dir partymobil spielen würde ;A;!!! ich empfehl es aber uwu
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*
Avatar
Datum: 19.06.2013 16:22
hey mon amour, also leider kann ich nicht wäre gerne mitgekommen, aber um ehrlich zu sein fürchte ich dass du eventuell ein wenig mehr verlangen musst da die autobahn maut kostet *flausch*
Avatar
Datum: 19.06.2013 17:25
James-Franzose:
> aber um ehrlich zu sein fürchte ich dass du eventuell ein wenig mehr verlangen musst da die autobahn maut kostet *flausch*

[Ich bin zufällig durch eine Empfehlung hier gelandet; bitte nicht wundern ^^°]
Wir sind letztes Jahr von Kaiserslautern nach Paris ab Metz mautfrei über die Landstraßen gefahren. Wir brauchten laut berechneter Route kaum länger als über die Autobahnen und ich fand die Fahrt sehr entspannt.
Allerdings sind wir auch über Nacht gefahren; tagsüber dürfte man wegen vermehrtem Verkehr wohl etwas länger brauchen. Dafür spart man sich die Maut und sieht mehr von Frankreich; letztlich kommt es da wohl auf die persönlichen Präferenzen an.
Evtl einfach mal das Navi beide Optionen (mit/ohne Mautstrecken) berechnen lassen und sich dann entscheiden. ^^

If there's a place that I could be
Then I'd be another memory
Can I be the only hope for you?
Because you're the only hope for me.
Avatar
Datum: 20.06.2013 19:16
wäre es auch möglich, nur auf dem rückweg mitzufahren? :)
eine freundin und ich haben die hinfahrt mit dem zug schon gebucht, die rückfahrt allerdings noch nicht ^^;


Zum Weblog