Zum Inhalt der Seite



You're filling me up, you're filling me up, you're filling me up, you're filling...

Autor:  Cigamina
Ich bin sooooooo süchtig. *___* Und zwar nach Britney Spears. Nennt mich alle bescheuert, ich finde das Flopp-Album toll. 10/12 Liedern sind große Klasse. ^^ ich glaube, ich habe gar kein Album, bei dem mir so viele Lieder gefallen... außer bei Rammstein - Sehnsucht vielleicht... aber ich glaube, auch da gab es mehr, die mir nicht so gefallen haben...

Hach, die Hand tut schon viel weniger weh, es wird anscheinend auch ohne ärztliche Hilfe besser... so ist das fein, Poimmeskörbe heben geht wieder. *thumbs up*

Ich fliege in knapp sieben Stunden nach London. *___* Mit Papi und Bruder... zum shoppen gehen. Wir haben aber nen Mietwagen... -___- ich wollte doch U-Bahn fahren gehen!! -__- Und jetzt geht das nicht... nächste Woche fliege ich am Samstag nach Rom, auch für einen Tag, zum shoppen gehen, auch mit Daddy und Bruder... ich weiß gar nicht, wie ich so viel Familie überleben soll... *drop* Ich darf nicht vergessen, den I-Pod einzupacken und die Karten mitzunehmen... hab keine Lust auf tiefgehendere Gespräche als small-talk. Will schon gar nicht über meine Pferde sprechen... o_O Er weiß es jetzt mittlerweile nämlich und ist nicht so sehr begeistert... im nüchternen Zustand sagt er nichts dazu, aber wenn er betrunken ist, sagt er, ich hätte ihn belogen und so weiter... Idiot, da soll er mal angenehmer sein, dann erzählt man ihm sowas vielleicht auch mal... irgendwo selbst Schuld. Wenn ich ihm das damals erzählt hätte, wäre er an die Decke gegangen... also hab ich es halt nicht erzähl. ^^ Egal, er wird sich wohl damit abfinden müssen. Schluss, Ende, aus.

Ich will mein Motorrad endlich haben... *___* bald kommt es, ich kann's kaum noch erwarten... *hibbel*

Sonst noch was? Ach jaaa, am Mittwoch gehe ich ins Kino!! ^o^ Mit MCD! Da ist irgendeine Aktion und ich darf mithelfen! ^^ Freue mich voll drauf!

Das Pferd läuft mittlerweile auch wieder, hatte gestern Unterricht und morgen hab ich ihn in Beritt gegeben... bin mal gespannt, was die Alex sagt. ^.^

So... dann muss ich noch was loswerden: Miya und Mezzo, ich hab euch TOTAL lieb!! *kuschel*

Und jetzt gehe ich ins Bettchen... muss um vier schon wieder aufstehen... o_O
Avatar
Datum: 10.02.2008 12:44
*gerührtsei* Ich hab dich auch lieb! <3

Möööh, ich will auch mal einfach so nach London oder Rom zum Shoppen fliegen >_< Du Bonze! Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß dabei!

Und schön, dass es deiner Hand wieder besser geht ^^
Zehn zahme Zentauren ziehen zehn Zentner Zucker zum Zaubereiministerium.


Zum Weblog