Zum Inhalt der Seite



AAAAAAAHHHHHHRRRRRRGGGGGGG!!!!!!!

Autor:  Cigamina
Mein Gott, da kommt man *einmal* ins ICQ um was zu kucken, und schon wird man von allen Seiten besprungen. o_O Und das von Leuten, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte! Und nein, ich werde nicht mit dir Kaffee trinken gehen! In hell perhaps. Ich glaub es hackt... o_O Mich erst Monate lang komplett ignorieren und dann: Du kannst ja mal vorbeikommen zum *Kaffee trinken*... Ja klaaaaaaaar... gefolgt von der Frage, ob ich mittlerweile nen Freund hätte. Selbst wenn, was ginge das dich an?! *spuckt Gift und Galle* Ich glaub du hast nen Schatten!!

*tief durchatmet*

So, nun zu anderem. ^^ Ich hasse Rechnungswesen! ^^ Morgen muss ich ne Arbeit schreiben und eigentlich finde ich das alles einfach... aber ich werde trotzdem abkacken in der Arbeit, das weiß ich jetzt schon... der wird die Augaben so stellen, dass keiner mehr durchblickt, was der Kerl eigentlich will. Super... ich will keine schlechte Note haben... nicht noch eine. ^^;;

Und dann läuft der dumme Gaul nicht richtig... *Gaul erwürgt* Dafür die andere aber um so besser. *pfeift* Ist doch alles gestört... aber meine Online-PFerde werden immer besser, die eine erscheint morgen vielleicht in der Liste der besten Deutschen Reitpferde. *cheers*

Ja... und jetzt gehe ich dieses dumme Referat weitermachen, alleine. Mal wieder mache ich die komplette Präsentation, weil ich nicht sehen kann, wie sie ein anderer ruiniert... und habe so die ganze Arbeit... x_X Das nächste Mal lasse ich sie einfach hängen... ^`o´^ Jawohl.

Und dann wil die lemon-Szene nicht so, wie ich will... mein Gott Aya, jetzt blas ihm doch endlich einen! Das kann doch nicht so schwer sein!

So... jetzt gehts mir besser. ^^ *Dampf abgelassen hat* Und weiter gehts mit dem Stress meines Tages... *drop*


Zum Weblog