Zum Inhalt der Seite



I'm all alone ^^

Autor:  Cigamina
Tjaaaaa *schaut sich in den leeren Hallen ihres Weblogs um* ist je geräumig hier... ganz viel ungenutzter Platz. Dann werde ich mal anfangen, ihn mit ein bisschem privatem Müll zu füllen.

Nein, das soll kein Emo-Eintrag werden, davon gibt's hier auf der Seite nur allzu viele und ich will mich mal wieder von der Masse abheben... uhh, wenn das der Klimpel hören würde, bekäme ich jetzt einen Strich... ^^;; Der Titel ist nur eine nüchterne Zusammenfassung meiner momentanen Situation. Eltern irgendwo in Norwegen auf einem Schiff, Bruder wer weiß in welchem Zustand irgendwo im Keller (hat sich wohl mal wieder mit seiner Freundin in den Haaren und ist seitdem ständig voll... *drop*) und alle Freunde samt näherem Bekanntenkreis auf der HLE. Einzig und alleine Mein Kätzchen leistet mir Gesellschaft, auch wenn es nur langweilig in meinem Bett schläft... tja... wen wundert's, dass sich das Ciga ständig hier auf Animexx herumtreibt, wo es doch im Moment so viel Zeit hat, aber keine Freunde, die viel Zeit für es haben? Also das Ciga wundert es nicht. ^^ Hat vielleicht auch etwas gutes, ich hab vor lauter Freizeit doch tatsächlich angefangen was zu schreiben, mit meiner lieben Jenhu. ^^ *winkt* Und ich nähere mich langsam wieder Stories, die ich schon seit Jahren nicht mehr aufgemacht habe... ich muss in der Tat viel Zeit haben. Und das bei so vielen gearbeiteten Stunden... o_O Verstehe das mal einer. 

Hach, ich liebe meinen Nebenjob. ^^ Seit gestern weiß auch der allerletzte in diesem Laden, dass ich gut bin. Wo man nicht mit seinem tollen Aussehen punkten kann, tut man es eben doch durch Leistung. Scheint ja auch zu klappen, dauert nur länger. Vielleicht werde ich doch noch irgendwann Schichtführer. Fände ich lustig, so Leute herumschicken zu können... und genau das machen, was mir gerade Spaß macht. Und: NIE WIEDER LOBBY!! Das wäre wohl noch das beste daran. 

Tjaaa... meine Pferde habe ich das ganze Wochenende nicht gesehen, hatte irgendwie keine Lust... ^^;; dafür floriert meine Online-Pferdezucht. ^.^ Viellielleicht sollte ich meine Prioritäten anders setzen... ich könnte auch mal etwas für die Schule tun, schreibe am Donnerstag Rechnungswesen... wird aber bestimmt nicht sooo schwer, bis jetzt kam ich gut mit in der Schule... na ja, man wird sehen. ^^ 

Was gibts sonst noch...? Ach ja, meine Hand. Irgendwas habe ich damit gemacht... fragt mich aber nicht, was. Es fühlt sich so an, als wäre da ne entzündung drin... wobei ich beim besten Willen nicht sagen kann, wie ich darauf komme, ich hatte noch nie ne Entzündig da drin. *starrt auf ihr Handgelenk* *pokes* Jedenfalls tut es weh, wenn ich die Hand belaste... besonders zieht es beim Kühlschränke aufmachen und Pommes-Körbe hochheben... *drop* und beim Drücken der Sternchentaste... *blickt das * böse an* Scheiße ist das... aber komischerweise kann ich ohne Probleme reiten... -__- Das verstehe mal einer... 

Egal... ich werde mich mal wieder meinem coolen, neuen RPG widmen, das ich übrigens ganz doll lieb habe. ^^ Und dann entscheiden, ob ich den bösen Schu doch noch über den armen Ran herfallen lasse oder nicht...
Avatar
Datum: 05.02.2008 11:52
Huhu!

Tut mir echt leid, dass wir uns in letzter Zeit so wenig sehen, aber ab nächstem WE hab ich ganz viel Zeit (zwar noch Uni, aber schon Quasi-Ferien, weil die Klausuren dann alle vorbei sind), und dann treffen wir uns auf jeden Fall mal. Habe auch schon auf der Rückfahrt vom HLE mit Mia und Nad beschlossen, dass wir bald mal alle zusammen ins Schwimmbad gehen.

Und ich hoffe, deiner Hand geht's wieder besser - wenn nicht, solltest du mal damit zum Arzt gehen.

Jedenfalls: Ich hab dich lieb, auch wenn wir so wenig miteinander machen in letzter Zeit ;__;
Zehn zahme Zentauren ziehen zehn Zentner Zucker zum Zaubereiministerium.
Avatar
Datum: 06.02.2008 15:18
Hoi! ^^

Hoffentlich hat euch das HLE Spaß gemacht! ^^ Hab bis jetzt nur positives gelesen, also scheint es ja nett gewesen zu sein.

Joa... wäre schön, wenn wir mal was zusammen machen könnten. ^^ Würde mich freuen.


J: I could always make my mother's meatloaf, honey. And then we could look at photos from when we took the kids to Disney World.
B: o_O


Zum Weblog