Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4


UAHH, und eilig fliegen die Kalenderblätter

Autor:  Isa
Oh my,
jetzt habe ich noch eine Woche bis zu meinem Urlaub, wo ich endlich mit dem Lernen so richtig loslegen werde. Dafür habe ich jetzt auch 3 wochenlang jedes Wochenende einen 2-Tage Kurs. So langsam fühle ich wie es näher rückt. Der Monat Mai rückt mit einem verschmitzten Grinsen näher.... denn im Mai ruft die:

ABSCHLUSSPRÜFUNG!!!!!

Quasi das Ende meiner Ausbildung. 3 Jahre gehen so schnell rum und ich krieg jetzt langsam echt das Flattern. Was wenn ich keinen neuen Job finde? Ohwei...
Aber erstmal muss ich jetzt lernen und fleißig sein. Da muss sogar mein Cosplay zurückstecken, dass halbfertig im meinem Zimmer vor sich verwehst.

Noch dazu habe ich unerklärliche Krankheitserscheinungen :-P aber wie gesagt, unsere Ärzte sind auch ein bekloppter Fall für sich. Endweder habe ich anscheinend entzündete Bronchien oder anfängliches Asthma O.O oder unser Arzt spinnt, denn erst hieß es das alles kommt vom Rücken.

Naja, ich fieber dem Ende entgegen, wie ein 3 JAhre Dauerlauf der jetzt dem Ende zugeht. Aber so recht weiß ich noch nicht was mich am Ziel erwartet.
Schauen wir was es wird....

Ärzte sind die besten Sadisten

Autor:  Isa
So, jetzt habe ich meine Bestätigung bekommen. (siehe letzten Weglog)
Da dachte ich, ich krieg ne Wintergrippe...nein, ich marschier gleich mit Magen- und Darm auf. Urks. Das war wirklich nicht das lustigste. Von 6 Uhr in der Früh bis in den Nachmittag hinein war ich erstmal fleißig daran beschäftigt meinen Magen auszuleeren. -.-
Dann habe ich extra einen Termin mit meinem Arzt gemacht der mir eine Entschuldigung für die Arbeit ausstellen sollte und der bestand drauf, dass ich bei ihm vorbeikomme. Wo ich mich schonmal gefragt habe wie ich das machen sollte. Blöde Ärzte. Gesagt, getan. Arzt ruft zurück, wenn ich jetzt komme dann kann ich sofort zur Ärztin und bin sofort dran. Denkste- die haben mich dann ne geschlagene Stunde da sitzen lassen in der ich mich regelmäßig ausgereiert habe. Sehr lecker. Zum Glück hatten die verständnisvollen Damen mir ja ein Miniaturschälchen überlassen (nach dem man sie nachdrücklich drum fragen musste) sonst hätte ich denen auch liebend gerne auf den Boden...... naja. Frau Doktor "Och, Sie sind ja ganz bleich", die ebenso talentfrei ist wie der Rest in dem Haus hat mir dann einen Tropf gegeben den die Helferin anlegen sollte. Wenn die sich nicht verstochen hätte, dass die Haut um die Nadel ganz dick geworden ist. Also nochmal ne Piekenadel in den Handrücken. Autsch. Mit den lieben Worten " Aber nicht bewegen" ist sie dann gegangen und hat mich ne halbe Stunde so liegen lassen. ...Nicht bewegen ist lustig, wenn man sich krampfhaft die Galle rauswürgen muss. Naja, die zweite Nadel ist dann auch irgendwann in der Haut angeschwollen, aber dann durfte ich gott sei dank auch endlich raus aus dem Irrenhaus. Oh my. Ärzte sind solche Sadisten.

Vom Weihnachtsbommel zum Neujahresstress

Autor:  Isa
Hi Leute,
bevor wieder alle denken ich wäre dahingeschieden oder hätte keine Lust mehr bestimmten Personen zu schreiben.
Zur Zeit bin ich wieder seltener im Internet, da die Arbeit momentan etwas schlaucht. Dann bin ich nachmittags meist zu müde um ins Internet zu gehen oder möchte einfach die Dinge tun, zu denen ich schon die ganze Woche nicht gekommen bin, wenn ich nicht gerade am Schlafen bin. Ich stell mir meine Uhr auch schon nach ner Wintergrippe, die kommt normalerweise auch jedes Jahr und meinem Gefühl zu urteilen kanns nicht mehr lange dauern. Deswegen bin ich ein wenig unmotiviert. Aber dafür bleibt mir der schöne Gedanke schonmal an die nächsten Cons zu denken, so wie Animagic und Connichi.
Es ist so ein Jammer das die Menschen, die man gerne sehen würde so weit weg wohnen, dass man nicht einfach mal vorbei fahren kann um zu quatschen.
Dafür sitzt einem aber ein noch nichtmal angefangenes Cosplay im Nacken und macht mir Kopfschmerzen. OHwei. Aber man kann es ja dann doch nicht lassen und wenn das Cos fertig ist und so aussieht wie ich es mir vorstelle, werde ich super stolz sein. Mein Fun-Cos das in Planung steht ist soweit fertig, mir fehlen noch Kleinigkeiten und die Perrücke. Wenn es draußen erst wieder warm wird, kommt Winterfaultier Zarathustra auch wieder aus dem Hobel und dann versuch ich auch wieder mal mehr zu schreiben. Also wenn ich den Pinn mal überlese oder nicht sofort zurückschreibe, bitte bitte nicht traurig oder sauer sein. *drop*
Gruß euer Pony

Von der Nicon 2007 zurück....

Autor:  Isa
Hallo liebe Leute,
jetzt versuch ich auch mal ein Weblog zu schreiben.
Mein erstes um genau zu sein ^^ Ich hänge immer nach. Genau wie mit dem ConHon.
Aber das habe ich ja seid der Connichi 2007 auch, also kommen jetzt auch mal die Weblogs dran.

Also der Titel sagt es ja schon: Zurück von der Nicon 2007.
Die fahrt nach Hannover haben wir sogar ohne Stau geschafft. Zwar musste ich durch halb Osnabrück und Umgebung gurken, weil die A1 gesperrt war, aber sonst hat es sich doch gelohnt zu fahren. Auf die Notfahrpläne der Bahn kann man sich ja auch nicht mehr verlassen. Bei der Hilfshotline der Bahn wusste einer weniger als der andere und auch nach 3mal nachfragen, konnte niemand sagen ob die Züge nun fahren oder nicht. Pff.
Aber jetzt zur Con:
Freitag war ziemlich tote Hose. Kaum jemand war schon da und wir hatten schon angst, das das auch so bleibt.
Dafür haben wir dann Workshops wie Gamesroom und Anime Synchro ausprobiert. Im Isaak Fernand von Kämpfer Cos und dann ein super niedliches kleines Mädchen synchronisiert, buäh. Aber sowas auszuprobieren, dass schafft man bei den großen überfüllten Cons ja nie. War sehr lustig. Der Samstag war auch nicht viel praller. Da haben wir Excel Saga gecost. Ein Wunder wie viele die Serie kannten. Das hat mich echt erstaunt. Aber ausser den Händlerräumen gab es kaum etwas wo man sich aufhalten konnte. Und wenn man was zu essen wollte, durfte man teuer im Café bezahlen (das gab es auf der Con) oder in der Kälte wandern gehen um irgendwas andres zu suchen. Man durfte kein Essen und Trinken mit ins Gebäude nehmen -_-
Aber dafür hat Nekrophil uns dann genötigt noch beim Gruppencos als Trinity Blood und Vampire Night anzutreten und wir mussten uns innerhalb eines Tages noch schnell einen Auftritt überlegen. 
Aber das hat zumindest dann den Sonntag gerettet. Den Auftritt haben wir ohne Patzer hingelegt (gott sei dank, habe mir dafür extra ein DeathNote gekauft) und wir haben sogar den 1sten Platz gemacht!
Wer das auf Kamera aufgenommen hat, bitte melden. Würde es mir gerne nochmal angucken.
So, am Sonntag haben wir auch die super netten Disneyprinzessinnen kennengelernt. Deswegen war der Sonntag auch der beste Tag. Und ich habe eine DeathNote Tasche gekauft!! Juhu. Und mir wurde von einem andren Händler eine Schlüsselanhängerkatze angedreht, die angeblich zu meinem Typ passen würde. (*Katze mit dem blödem Gesichtsausdruck anguck*) Naja.....ok. Das war es auch erstmal.
Liebe Grüße an alle die das lesen.  Euer Pony Hyperschluck.



[1] [2] [3] [4]
/ 4