Zum Inhalt der Seite



WIG COMMISSIONS

Autor:  Klavier
Obwohl ich das ja eigentlich schon länger mache, so inofiziell, wollte ich jetzt doch mal öffentlich machen, was ich so tue und für wie viel und so. =3
Und zwar nehme ich Wig Commissions an, die allerdings meine Fähigkeiten nicht übersteigen.


Wie ?

Ich style ordentlich, und möglichst nah am Original (sonderwünsche lasse ich natürlich nicht aus.) Generell achte ich darauf, dass alle Stylings sehr ordentlich sind; d.h. es stehen keine Haare ab, die Perücke ist immernoch Größenverstellbar und somit der eigenen Kopfform anpassbar, ich toupiere wenig bis selten, und style relativ natürlich. (also folglich so, wie der Chara im realen leben aussehen würde, dass die Frisur eben annähernd real aussieht; es gibt aber immer Ausnahmen).
Natürlich bin ich nicht perfekt, aber man kann sich sicher sein, dass ich mich immer wieder verbessere.


Was ?

Grundsätzlich style ich alles. Von spikigen Kurzhaarfrisuren über mittellange wellige Frisuren mit zwei Zöpfen bis hin zu langhaarfrisuren mit Zöpfen und hochsteckfrisuren. Dazu nutze ich alle nötigen mittel: Extension/zusätliche Tressen annähen, Spitzen färben, etc etc.
Allerdings mache ich auch einfache stylings, wie Pony schneiden, oder so.


 Ich bin auch gerne bereit verfilzte/verknotete Perücken wieder "aufzupeppen" und schön zu machen. Danach sind grausige Locken wieder schön, und glatte Perücken auch wieder richtig glatt.

Kosten?

Die kosten sind von Perücke zu Perücke unterschiedlich. Grundsätzlich bezahlt ihr auf jeden Fall die Kosten der Perücke(n) und dann noch zusätzlich zwischen 15 - 25€ für das Styling, je nach Aufwand.
Die preise können also auch Variieren.


Beispiele?

Die Originallänge der Originalperücken variiert. Generell wurde aber jede Perücke auf jedenfall gekürzt und/ oder geglättet.

Klavier Gavin (Ace Attorney)
Spoiler





Ikuto Tsukiyomi (Shugo Chara)
Spoiler




Zuko (Avatar)
Spoiler




Female Protagonist (Persona 3 Portable)
Spoiler







Blaze und Silver (Sonic the Hedgehog)
Spoiler




Sylvanas und Shadic


Maka Albarn (Soul Eater)
Spoiler


AliceBaskerville als Maka (Foto von GreenZombie)


WhiteBlood als Maka


Sheena Fujibayashi (Tales of Symphonia)
Spoiler


WhiteBlood als Sheena

 
Weitere Beispiele findet man bei den Cosplays von mir und WhiteBlood

Interesse?
-> ENs
Ich bin eigentlich den ganzen Tag da und beantworte relativ schnell.


Edit:
Spoiler

*(01.Oktober 2011): Ich nehme wieder Commissions an =)


Avatar
Datum: 08.08.2011 04:07
^.^ ich mag deine Wigs, also die die du gemacht hast ^.^

aber du.. hab zwar keinen Auftrag aber nich alle Bilder gehen...schau am besten nochmal durch :3
*empfehl*
Draco dormiens nunquam titillandus


Zum Weblog