Zum Inhalt der Seite



Episode 8: Meine Preview

Autor:  Klavier







Weil ich das schon länger machen wollte, meine Ohren jetzt fertig sind UND ich die Linsen habe und lust drauf hatte 8D

Fürchtet euch davor mich nen ganzen Tag so ertragen zu müssen XD!


Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge bzgl Make-Up, Frisur, sonstwas? /D

Okay, Verbesserungsvorschlag nr1: Ich liebe meine Amu, WhiteBlood <3!
Avatar
Datum: 29.03.2011 20:13
Mein Verbesserungsvorschlag?

LIEB MICH ;A;
∧ ∧
( ゚∀゚)
⊂  つ ...♡
(つ ノ
(ノ
Avatar
Datum: 29.03.2011 22:41
Ohren Flauschen D: :D
Draco dormiens nunquam titillandus
Avatar
Datum: 29.03.2011 23:21
Hmmmm wirkt das vllt. mit Eyeliner besser?
Ich weiß ja, dass es ein Kerl ist, aber im Gegensatz zu sonst sieht es so aus als ob da was fehlt bei den Augen xD
Avatar
Datum: 30.03.2011 02:01
Oh Gott, Meisterchen!
Du bist so awesome.
Gott wie ich mich etzt schon freue dich so zu sheen.
Live und in farbe.
Awwwwwwwwww~
>3<

LIEVBE! You know?
Alsolut eh.
Gott das wird unser super geiles awesome cosplay.

btw:
Ich finde den verbesserungsvorschlag 1 ja mal echt genial!
*grins*
That you don't know why the sunset is red?
You see,
light is made up of lots of colors.
And out of all those colors,
red is the one that travels the farthest.
Avatar
Datum: 30.03.2011 06:43
> Hmmmm wirkt das vllt. mit Eyeliner besser?
> Ich weiß ja, dass es ein Kerl ist, aber im Gegensatz zu sonst sieht es so aus als ob da was fehlt bei den Augen xD

Ich hab eyeliner drauf XD Der ist nur braun und ein bisschen verwischt, weil ich sonst die augen nich aufbekommen hätte... /D
Aber für Hanami merk ich mir zu testen obs mit mehr eyeliner nich hübscher aussieht. Immerhin ist er sehr bishie 8D"
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...


Zum Weblog