Zum Inhalt der Seite



Episode 7: Meine Bitte!!

Autor:  Klavier

So. ALso, ich habe eine bitte, an all die Fotografen, bzw leute die gerne Fotos machen und am Wochenende nichts vorhaben.
Wir wollten am 06.März (Also diesen Sonntag) in Ludwigshafen auf der Parkinsel ein kleines SHooting mit Rund 10 Personen machen, allerdings bin ich momentan der einzige Fotograf dort, und da ich selber auch Cosplayn möchte ist das doch etwas doof.

Ich bitte also, wenn ihr irgendwenn kennt, der nach LU kommen kann, und eine Kamera besitzt, gerne Fotografiert und so. Es wäre echt TOLL, wenn wir noch ein/zwei Fotografen mehr hätten, damit ich ein wenig entlastet bin! ;A;

Schreibt mir einfach eine ENs, oder nen Kommentar, oder irgendwas, wir wollten uns um 12 Uhr am Bahnhof Mitte in LU treffen!
Avatar
Datum: 03.03.2011 14:35
Aw ich würde voll gerne, bin aber leider nicht da ;___; ich hoffe du findest noch wen!


Zum Weblog