Zum Inhalt der Seite



Kleine Freuden und ein Katzenjammer!

Autor:  Silbery
Anfang September hatte ich eine kleine Katze in unserem Stadtpark gefunden und da sie ganz alleine herumirrte und herzzerreisend nach seiner Mutter rief, welche sich aber nicht auffinden ließ und sich herausstellte, dass niemand in der Gegend überhaupt eine Katze besitzt, hatte ich sie vorerst mit zu mir nach Hause genommen, wo sie zuerst ängstlich und sehr tollpatschig herumtapste.
Auf meinen Steckbriefaushang: 'Wer vermisst sein kleines Kätzchen?' mit genauer Beschreibung hat sich niemand gemeldet und so drohte der Kleinen schon der Umzug ins nächste Tierheim da wir uns eigentlich kein neues Haustier seit dem Ableben unserer geliebten Jeanny mehr heim tun wollten ...
... doch mein Bruder und ich brachten es nicht über's Herz das kleine Kätzchen, welches mich als ihre Ersatzmama betrachtet (manchmal echt anstrengend, aber so süß >.<), wegzubringen, denn nun nach drei Wochen hat sich unsere kleine Löwin schon so eingewohnt, dass es für sie grausam wäre, wenn sie jetzt wegmüsste.
Schön ist es auch, dass ich nun eine Wohnung in Wien habe, die zu meiner Freude nun fast fertig ist, denn einige Einrichtungsgegenstände werden erst in ein paar Wochen geliefert, aber hey, was solls.
Ein Katzenjammer ist es nur, dass ich dann nur noch an den Wochenenden zu Hause sein werde um die kleine Katze zu knuddeln.

Silbery


Zum Weblog