Zum Inhalt der Seite



Happy Birthday, Azra!

Autor:  Tea_Kaiba
Liebe Azra,

Es ist alles andere als spektakulär, aber als kleines Dankeschön für viele schöne RPG-Stunden kommt hier ein Geburtstagsgruß von mir... mit einem meiner liebsten Seto-Sätze aus unserem RPG. ;-)

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und wünsche dir viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr!

Datum: 31.05.2011 09:17
Oh Gott, du Suesse!!

Voll lieb von dir, vielen, vielen Dank. Ach Mensch, da krieg ich ja Pipi inna Augen. Ich mag das Bild voll gern. Tea guckt richtig schoen angefressen - wer kann es ihr angesichts der damaligen Situation veruebeln ;)?


Auf jeden Fall herzlichsten Dank. Das war eine echte Uberraschung und eine richtig schoene noch dazu!!

Lieben Gruss,
Azra
I will go down with this ship
And I won't put my hands up and surrender
There will be no white flag above my door!

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23013087


Zum Weblog