Zum Inhalt der Seite



Yu-Gi-Oh! Tarotkarten Tarot, Yu-Gi-Oh!

Autor:  Tea_Kaiba
Muss schon vor Jahren gewesen sein, dass mir die Idee kam, Tarotkarten mit YGO-Motiven zu designen - zu der Zeit eben, als beides grade groß in Mode war für mich. ;-)
Jedenfalls habe ich die Anfänge davon gesten wieder ausgegraben und die Idee fertiggestellt. Da wusste ich noch nicht, dass es tatsächlich Tarotkarten mit Yu-Gi-Oh!-Motiven gibt, die hier sind also keineswegs als Konkurrenz dazu gedacht.

0 - Der Narr



1 - Der Magier



2 - Die Hohepriesterin



3 - Die Herrscherin



4 - Der Herrscher



5 - Der Hierophant (Hohepriester)



6 - Die Liebenden



7 - Der Wagen



8 - Die Kraft



9 - Der Eremit



10 - Das Rad des Schicksals



11 - Die Gerechtigkeit



12 - Der Gehängte



13 - Der Tod



14 - Die Mäßigung



15 - Der Teufel



16 - Der Turm



17 - Der Stern



18 - Der Mond



19 - Die Sonne



20 - Das Gericht



21 - Die Welt




Sollte sich jemand über 21 wundern - wir erinnern uns: "Das Spiel ist uns´re Welt..." *träller*
Avatar
Datum: 13.05.2010 17:11
Also deine Tarotkarten gefallen mir richtig gut!
★ W I S H S H I P P I N G ★


Zum Weblog