Zum Inhalt der Seite



Photoshop Fun

Autor:  Tea_Kaiba
Hach, eigentlich sollte ich ja meine Facharbeit schreiben, aber anstatt dessen fröne ich lieber anderen Leidenschaften: RPGs schreiben, Fanfiction lesen, mich im Umgang mit Photoshop üben... Und was kommt raus, wenn man die letzten beiden kombiniert? Richtig, Fanfic-Illustrationen!

Zwei kleine Spielereien zur FF "Die Macht Böses zu tun" von Azra:



Ich weiß schon, eigentlich ist das ein Tea-Zitat, aber die hat leider nicht auch noch draufgepasst...



Ist es eitel, wenn ich sage, dass ich´s geil finde?

Und ein Bildchen zu "Sonnenfinsternis" von der selben Autorin:



Mist. Ich habe gerade festgestellt, dass ich das Zitat aus dem Gedächtnis falsch wiedergegeben habe... tut mir leid. v.v


So, und hier noch zwei Bildchen zu meinen eigenen Werken:



Avatar zu "Was lange währt"



Und einmal "Phantomkräfte"... Ich habe keine Ahnung, woher das Phantombild (diese Doppeldeutigkeit...) stammt, wenns jemand weiß, möge er es mir sagen - ich habe keine Rechte daran, wie natürlich auch am Rest der Bilder, blubbediblubb, ihr wisst schon.
Ach ja, und: Ich werde das sechste Kapitel hoffentlich demnächst übersetzt kriegen (schreibe ja immer in Englisch und lade das Kapitel dann erst auf fanfiction.net hoch). Falls ihr aber hofft, das Bild gibt einen Hinweis auf Anzus Verehrer, muss ich euch enttäuschen. :D Dessen Identität kann ich natürlich noch nicht preisgeben.


Zum Weblog