Zum Inhalt der Seite



"Offizieller" Soundtrack zu "Was lange währt"

Autor:  Tea_Kaiba


1 - In der Dunkelheit der Nacht (Pokemon) / Also gut... so ganz passt es nicht. Aber jedenfalls gibt es das Hin und Her wieder, das Anzu mit sich auszufechten hatte.

2 - Es ist so weit (Pokemon) / Über den Abschied von Anzu und Yugi habe ich zwar nichts geschrieben, aber ich stelle mir vor, dass es ziemlich hart für sie war... Und ich denke, darauf passt das Lied ganz gut.

3 - Ich denk an dich (PUR) / e-Mails oder Briefe aus der Fremde schreiben ist scheisse... zumindest, wenn man was substantielles schreiben will und einem nichts einfällt.

4 - Rainbase - Stadt der Träume (One Piece) / Gut, Rainbase heisst Anzus Traumstadt nicht, aber Einiges zu gewinnen oder verlieren hat sie auch.

5 - Sway (Lyrics.de sagt Dean Martin...?) / Das spricht für sich, wenn man die FF gelesen hat, denke ich.

6 - Weg von dir (LaFee

7 - 1001 Nacht (PUR) / Das hat es sogar zum Kapiteltitel geschafft...

8 - Ich will dich haben (Die Prinzen) / Das ist zugegebener Massen ein schlechter Witz... das Lied passt nicht im Geringsten auf Seto.

9 - Bist du bei mir? (Christina Stürmer) / Bezieht sich auf Anzus Beziehung zu Justin.

10 - Under Attack (ABBA) / Seto fährt schwere Geschütze auf

11 - Come as you are (Nirvana) / ... aber im Grunde will er sie doch nur irgendwie haben. :D

12 - Männer sind Schweine (Die Ärzte) / Ich denke mal, das gibt Anzus Gedanken ziemlich genau wieder, nachdem Seto ihre Beziehung ruiniert und Justin sich so taub gestellt hat.

13 - In Gedanken (PUR) / Gestrichen. Vergesst es, passt nicht, war aber leider schon auf dem Cover drauf.

14 - Weisst du wohin wir gehn (Christina Stürmer) / Sobald Anzus erster Schmerz mal etwas abgeklungen ist.

15 - Von hier an blind (Wir sind Helden) / Noch so ein Kapiteltitel...

16 - Wunder geschehn (Nena) / Beim Schreiben von "Patchwork" hatte ich dieses Lied im Kopf... deshabl musste es jetzt rein!

17 - Mein Schneckenfreund (PUR) / Es wird zwar nur mal kurz angedeutet, aber ich glaube, Seto freut sich wahnsinnig, einen Ersatz für Mokuba zu haben, nachdem der inzwischen ein bisschen gross geworden ist.

18 - Alles anders (Christina Stürmer) / Anzu frisch verliebt

19 - Der Stand der Dinge (Purple Schulz) / Ehrlich gesagt hab ich das Lied aufgenommen, weil mir bei der Planung des Epilogs diese Zeile einfach eingefallen ist. Aber ich finde, ein bisschen könnte es schon passen, vielleicht, wenn Seto mal wieder einen schlechten Lauf hat...


Avatar
Datum: 08.08.2008 06:32
Cool!! Toller einfall und die lieder sind auch toll=)!
schade das man den ST nihct kaufen kann =(
aber super suesse und geile idee!!
I’m the Demon of an Angel’s Soul

I paid my good side around further to exist

I’m the fallen Angel
Datum: 03.03.2013 13:31
Ein sehr gelungener Einfall, zu der FF einen ST zu kreieren.
Auch ich find es schade, das man ihn nicht kaufen kann.
Abr auch diese Idee ist gut umgesetzt.
Mein Kompliment.
LG Kohana


Zum Weblog