Zum Inhalt der Seite



FF-Statistik & Die wunderbare Welt der Pairings

Autor:  Tea_Kaiba
Der Menschliche Geist ist ein Wunder und findet immer wieder neue, sinnlose Beschäftigungen

Hier also eine nicht ganz ernst gemeinte, möglicherweise nicht korrekt ausgezählte und vollkommen unnütze Statistik zu meinen FFs:

FF-Statistik

Fics insgesamt: 15
Davon
YGO: 13
Harry Potter: 2

Tode: 11
Davon
Morde: 1/2
Unfälle: 7/8
Krebs: 2

Attentate: 3

Selbstmordversuche: 1

Verlobungen (ausdrücklich erwähnt): 2

Hochzeiten: 4
Davon:
Durchgeführt: 3
Abgesagt: 1

Kinder (as in: eine Generation nach den eigentlichen „Helden“ des Fandoms): 8
Davon:
Geboren: 7
Noch auf dem Weg: 1
Kaiba-Nachwuchs: 4
Muto-Nachwuchs: 2
Wheeler-Nachwuchs: 1
Adoptiert: 1

Pairings:

Azureshipping: 6
Polarshipping: 2
Devotionshipping: 3
Kiddyshipping: 1
Vigilshipping: 1
Timidshipping: 1


Und wer sich jetzt fragt, was das für perverse Pairings sind, weil er wie ich immer nur ein paar im Kopf hat (bei mir sind das Azureshipping, Stubbornshipping, Polarshipping, Puppyshipping, Silentshipping und Trustshipping, wovon ich die zweite Hälfte nur weiss, weil ich mich schon so oft drüber aufgeregt habe.), das ist die Übersetzung:

Azureshipping = Seto x Anzu
Polarshipping = Mai x Jonouchi
Devotionshipping = Anzu x Jonouchi
Kiddyshipping = Mokuba x Rebecca
Vigilshipping = Ryou x Mai
Timidshipping = Yuugi x Shizuka

Meine Quelle:

http://www.geocities.com/shinigami5206/Shippings.htm
Avatar
Datum: 21.01.2010 20:59
davon kannte ich bisher nur Polarshipping :D
cool mal sehe ob ich die ff auch finde
<Vampire Solidarity, rah, rah, rah!>


Zum Weblog