Zum Inhalt der Seite



Ungeduld Geduld, umdenken

Autor:  SpankTB
So viel Ungeduld.
Eigentlich dachte ich imma von miar, dass ich ein geduldiger Mensch bin. Trifft aba scheinbar nicht auf alle Situationen des Lebens zu.
Hier ein Kribbeln, da ein Ziepen und das im täglichen Wechsel. Ich weiß, dass ich geduldig sein muss und der Körper Zeit braucht, aba ich muss miar das imma erst ins Gedächtnis rufen... und tief durchatmen.
Auch weiß ich, dass gute Vorsätze fürs neue Jahr Quatsch sind und trotzdem möchte ich miar etwas vornehmen. Durchhalten. Und ruhiger werden.
Die letzte Zeit hat deutlich gemacht, dass es nichts bringt gegen Windmühlen zu kämpfen. Viel mehr sollte ich lernen, mich einfach zurückzulehnen und die Dinge auf mich zukommen zu lassen.
Den Dingen ihren Lauf lassen.
Mit meiner Therapie tue ich bereits alles, was in der Macht der Medizin steht, um guten Einfluss zu nehmen. Jetzt noch etwas den Stress runterschrauben und zusehn, dass ich langsam wieda klarkomm mit miar.
Positiv denken ist die Devise...
gar nicht so einfach.
Avatar
Datum: 26.01.2016 10:57
Ich wünsche dir eine gute Besserung, auch wenn ich leider nicht weiß, was du hast.

._.

Ra'ida
Avatar
Datum: 26.01.2016 14:14
@Raida
danke, das ist wirklich lieb von diar ^^ ich versuche weiter nach vorn zu schaun... das positiv denken muss ich noch lernen,... aba wann, wenn nicht jetzt :)
danke für deine lieben genesungswünsche
von hinten.
Avatar
Datum: 26.01.2016 18:06
Genau! Positiv denken ist gesund für Geist und Körper! Ich bin ein Verfechter vom positiven Denken. x3
Wir kennen uns zwar nicht (außer, dass ich einmal eine Anfrage an dich gestellt hatte, ob du eine Figur für mich modellieren könntest für ein Geburtstagsgeschenk) aber wenn du magst, kannst du mir erzählen, was du hast. ._.

LG
Ra'ida
Avatar
Datum: 27.01.2016 14:16
@Raida
jah ich erinner mich ^^
och bei miar ist das eine längere chronische geschichte :) i-wann wirds schon wieda aufwärts gehn. die arbeit gibt miar kraft.
von hinten.
Avatar
Datum: 27.01.2016 15:53
Achsoo okay? ja wird schon, niemals den Glauben verlieren :-)
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
Avatar
Datum: 28.01.2016 16:22
@Raida
ich bin selbstständig als illustrator, puppenbauer, designer im allgemeinen ^^ und du?
von hinten.
Avatar
Datum: 28.01.2016 17:25
Woah voll cool. Puppenbauer? Macht man da vorher eine Ausbildung oder bringst du dir das alles selbst bei? Ich studiere Design mit den Schwerpunkten Film & Animation, Kommunikation im multimedialen Bereich und Cast (Audio+Video im Internet)^^"
Aber vielleicht wechsle ich eines dieser Module und studiere Grafik Design stattdessen xD Mal sehen
Avatar
Datum: 29.01.2016 14:03
nein, keine ausbildung ^^ ich hab schon einiges ausprobiert. aba sein eigener chef zu sein ist halt doch am schönsten ^^
von hinten.
Avatar
Datum: 29.01.2016 15:01
Das glaub ich dir aufs Wort :-)


Zum Weblog