Zum Inhalt der Seite



Kleiner Zwischenreport

Autor:  SpankTB
:^)
Hallöchen, meine Lieben!

Soooo... öh.. was wollt ich jetz eigentlich..? Ah jah! Ein bißchen Blah-Blah hehe.

Die Commissions sind inzwischen alle abschlossen :^D nochmal ein riesiges Dankeschön an alle lieben Auftraggeberleins! Es hat echt tierischen Spaß gemacht!
*knuddel*
Und da das alles so schön geklappt hat,... werde ich sicher bald wieda mal Commissions annehmen ^^ Stay tuned.

Denn jetz für den Moment werde ich erst mal die Comic-Seite fertigmachen, die schon seit einem Monat auf meiner Festplatte rumfliegt LOL und eigentlich schon fast ready is.

Desweiteren habe ich mich schon mal bei RedBubble.com angemeldet und werde dort in absehbarer Zeit T-Shirts reinstellen :^D (Dazu aba zu gegebener Zeit mehr).
Hab echt laaaaang nach einem Anbieter gesucht, der das vernünftig macht und dabei nicht übertrieben teuer ist. Letztendlich fiel die Wahl dann auf eben jene Seite... gute Preise, faires Porto (da zahlt man teilweise innerhalb Deutschlands schon mehr) und das wichtigste - eine riesen Auswahl, super professionelle Drucke und guter Service ^^
More details to come.

Hmmm... was noch?
Es is schweinekalt hier... aba i-wie sieht es voll nach Frühling aus, wenn man rausguckt. Verwirrung!
Bei Otis schießen jetz schon die Säfte... ich will nicht wissen, wie das wird, wenn der Frühling richtig kommt.

In diesem Sinne
Happy Copulation!

euer Schpänkerl
Avatar
Datum: 28.02.2011 17:39
T-Shirts?! *hellhörig werde*
Also, jetzt bin ich gespannt! *_______*
"Man kann nie genug Socken haben", meinte Dumbledore.
"Wieder einmal ist ein Weihnachtsfest vergangen, ohne dass ich ein einziges Paar Socken bekommen habe. Die Leute meinen dauernd, sie müssten mir Bücher schenken."

-J.K. Rowling, Harry Potter und der Stein der Weisen


Zum Weblog