Zum Inhalt der Seite



der Sommer 2007

Autor:  SpankTB
Jah... wenn die Sonne in Strömen scheint und am Abend Grillen geplant ist... dann merkt man doch erst mal so richtig wie schön Sommer sein kann!

*ausm fenster dem regen zuguckt*
Und dafür hab ich miar nun gestern extra nen Bikini gekauft? oO"

ich zu einem Kumpel vom Chef: Ich kann mich jah heute mit dem Bikini in Regen stellen! ^_^
er: JAH! Bin ich absolut dafür! Allerdings nur, wenn der Bikini weiß is!! *hehe*
Avatar
Datum: 21.07.2007 13:10
wasn schwein xD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
Leck mich Amoka!
Avatar
Datum: 21.07.2007 13:49
> wasn schwein xD

ich bin generell nur von schweinen umgeben XDD *lach*
Keine Macht den Haarbürsten!
Avatar
Datum: 23.07.2007 12:05
Dabei weiss doch jeder, dass ein Spänkscher Bikini NUR in 2 Varianten möglich oder überhaupt denkbar ist (und davon ist definitiv KEINE weiß):
1.) rot-schwarz quergestreift.
2.) aus zusammengeknüpften Kettengliedern und direkt auf den Körper getackert.
;-)


Zum Weblog