Zum Inhalt der Seite



Chorfreizeit

Autor:  Terrormopf
Soo~oo... Nach einer Chorfreizeit der etwas ausgearteten Art bin ich wieder da, in meinem schönen Baden :D

Ausgeartet daher, dass in der ersten Nacht der Notarzt kommen musste und ratet warum... Alkoholvergiftung. Richtig geraten! =__= (nicht bei mir, ich war diesmal brav =)  )
In der zweiten Nacht durfte er gleich noch mal kommen, weil diesmal jemand wirklich krank war und es ist immernoch nicht ganz klar, was sie hat .__.
Und am nächsten Morgen war die Überraschung groß, als vor einer Tür auf den (teuren) Steinfliesen (des alten Klosters) ein Kreuz aufgemalt und darunter "Jesus" mit Shampoo geschrieben stand...

Ich habe unseren Chorleiter so verstanden, als ihm der Geduldsfaden endgültig riss und er uns in einem Fortissimo angebrüllt hat, das der Chor an seinen besten Tagen nicht zu stande bringt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zu Hause und freue mich auf mein Bett, dass nicht so unbequem und komisch ist wie die in Ochsenhausen (wobei unser Zimmer toll war, zweierzimmer, das größte auf dem Flur, mit eigenem Bad *__*)

Warum ich das erzähle? Weil ich keine Lust auf Deutsch-Hausaufgaben hab uû
Avatar
Datum: 23.01.2008 19:23
Das klingt ja nach einer sehr unterhaltsamen Zeit.
Ich war selbst *nachzähl* 5 Mal (jedes Jahr von der 8. bis zur 12. Klasse) in Chortage.
Notarzt brauchten wir zwar nur einmal (ein gebrochenes Bein), doch ich muss sagen, dass unsere Lehrer mit uns gefeiert haben.
Zumindest mit den Älteren.
Items zu verkaufen, Reales gegen KT => Schaut doch mal in meinem Stecki nach!


Zum Weblog