Zum Inhalt der Seite




Über diesen Weblog
Die ersten 80 Einträge sind Berichte von Conventions, Fantreffen und Geburtstagen sowie Jahresrückblicke über das Convention Jahr die ich in der Zeit zwischen Sommer 2004 und Ende 2006 geschrieben habe.

Dann hatte ich keine Lust mehr und dieser Weblog lag für über ein Jahr brach.

Im Winter 2008 wurde er reaktiviert und seitdem schreibe ich über alles mögliche.
Neueste Kommentare
01.02.: HikariHodako
31.03.: abgemeldet
07.02.: Suuyuki
16.12.: -Elva-
25.10.: StardustLotus
04.09.: Celes
13.04.: KibouNoSenshi
13.04.: Nekoryu
01.01.: elbin-luna-chan
25.12.: Callie
Weblogs durchsuchen
Einträge vom...

Fuchsis Geburtstag und sonstiges ♥ ' fuCHsCoN ' ♥, Convention/Fantreffen Bericht, Geburtstag

Autor:  KibouNoSenshi
Am Wochenende war ich auf'm Geburtstag von Fuchs, aber vorher erst noch mal ein Nachtrag zu Sylvester bei Sugar in Friedberg. Das wurde nämlich auch noch kurzfristig als Event in der Reihe Project Limbo angelegt. Es war eine lustige (wenn auch nicht jugendfreie *fg*) Party, bei der ich doch auch gut mit Alkohol dabei war.

Aber nun zum eigentlichen Event. Bereits am Donnerstag bin ich mit dem Zug über Düsseldorf, wo ich noch kurz im Naniwa essen und einkaufen war, zu meinen Großeltern (Dank ungünstiger Verbindungen mit 6 mal umsteigen, trotz ICE). Von dort bin ich dann Samstag morgen weiter nach Elze, wo ich dann von Fuchs abgeholt wurde. In Heinum (da wo gefeiert wurde) angekommen haben wir dann erst mal auf die anderen gewartet, die so nach und nach ankamen. So haben wir dann erst mal DDR, Donkey Konga und Karaoke gemacht (wenn sich das auch gegenseitig gebissen hat). Später gab es dann Essen und den Rest des Abend hat man dann erzählt oder weiter Karaoke und Singstar gespielt (mit eigenen Texten natürlich ;). Nach einer kalten Nacht bin ich dann Sonntag Mittag mit den anderen Frankfurtern mit dem schönen Wochenend Ticket zurück gefahren (ich musste diesmal nur 4 mal umsteigen), wo wir dann noch Karaoke im Zug gesungen haben und später dann lustige Videos geguckt haben (Was die anderen Leute im Zug, inklusive Schaffnerin) sogar noch richtig lustig fanden. Und so war ich dann um 20 Uhr wieder daheim.
Auch wenns kalt war, war die Feier doch recht lustig. Aber leider war das jetzt bis zum Februar erst mal das letzte größere Event bei mir, die Prüfungen nahen, und da rächt es sich, dass ich letztes Jahr immer so viel in der Prüfungszeit unterwegs war...