Zum Inhalt der Seite



Walpurgisnacht im Steinbruch [Darmstadt]

Autor:  LlunaKudo

~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~


Gestern war mit Abstand die beste Walpurgisnacht die ich je erlebt habe!!! *o*

Die Musik, die gestern im Steinbruch aufgelegt wurde war genau nach meinem Geschmack -> ASP, Subway to Sally, Schandmaul, Letzte Instanz, In Extremo, Faun, Tanzwut, etc.
Ich kann gar nicht alle aufzählen XD Sobald die Playlist veröffentlich wurde, stell ich sie hier mal rein ^-^

Auf alle Fälle war es ein sehr gelungener Abend und ich freu mich auf die nächste Walpurgisnacht dort <3

PS: Es war wirklich toll, dass du dabei warst, LadyMillennium! *knuddel*


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Avatar
Datum: 01.05.2008 16:06
Wooooohooo! X3 Ja, war echt klasse. Die Musik war toll, nur das Gekreische zwischendrin war etwas störend, aber so konnte man wenigstens mal ne Pause einlegen. ;-)
Gehe gerne wieder mit! ^_^ *hihi*
*reknuddel*
~~~~

"Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen."
(François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller)
Avatar
Datum: 01.05.2008 17:24
> Wooooohooo! X3 Ja, war echt klasse. Die Musik war toll, nur das Gekreische zwischendrin war etwas störend, aber so konnte man wenigstens mal ne Pause einlegen. ;-)

naja, dadurch, das wir in den Metal-Phasen meistens dann draußen waren, hat es doch überhaupt net gestört ^-^
und da kann man wenigstens den Headbankern zugucken XD

> Gehe gerne wieder mit! ^_^ *hihi*
> *reknuddel*

*freu* ^^
There is blood on the horizon
And the flood comes in from the sea
And a storm behind your eyes and
There is no one left to see
Me


Zum Weblog