Zum Inhalt der Seite



Olé, olé.... Mittermeier

Autor:  LlunaKudo
... super Brot! XD

*Mittermeier-Fähnchen-schwenk*





*O*
Also ich empfehle jeden, sich sein aktuelles Programm 'Safari' reinzuziehen!!! Das ist ja sooooooo genial!!!! XDDD
Ich konnte schon gar nicht mehr aufhören zu lachen XD~

Und live ist der Michl ja noch lustiger als im TV ^o^
Schade, dass wir soweit hinten saßen... ich hab mehr auf die Leinwände geguckt als direkt auf en Michl... aber naja... das nächste mal dann eben XD

*in Erinnerungen schwelg* *wieder lachen muss* *dennoch langsam ins Bett wusel* XD

dat Mittermeier-gestörte Neko X3 (die Katzenwitze fand ich am besten XDDD)





(Bilder von www.mittermeier.de)
Avatar
Datum: 14.03.2008 19:29
Freut mich, dass es dir gefallen hat. ^^ Der Herr Mittermeier musste wohl auf dem ersten Foto "groß", wie? XDDD *rofl* Und seid wann stammt "dat" Neko denn aus Berlin? ;-)
~~~~

"Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen."
(François de La Rochefoucauld, 1613-80, frz. Schriftsteller)


Zum Weblog