Zum Inhalt der Seite



könnt ihr mir verzeihen?

Autor:  Neikien
soo... streicht meinen letzten wl eintrag -.-
es kommt mir vor als hätte ich euch alle belogen und das tut mir auch furchtbar leid !!!

jetzt bin ich zwar schon wieder zuhause und nicht mehr in hamburg,
aber dafür hab ich zuhause weniger zeit ...
in hamburg war zu viel zeit, dass man schon echt nichts mehr mit sich an zufangen wusste
und hier komm ich erst abends von der arbeit wieder, nya und versuch einigermaßen noch meinen haushalt hinzu bekommen...

meine arme mietzekatze ganzen tag allein, genau wie meine kaninis..
die sind sogar schon bockig mit mir, was ich echt verstehen kann T_T

ich versuch echt immer wieder on zu gehen und zu posten, und wenn ich mir das vornehm, dann sitz ich mit mal vor dem leeren eingabe fenster und mir fällt nichts ein -.-


Zum Weblog