Zum Inhalt der Seite



Jippieh jey jay!

Autor:  Neikien
Jaa, ich weiß, die überschrift ist mit sicherheit falsch geschrieben, aba wenns euch auffällt, ich pfeif grad auf die Rechtschreibung sowie groß- und kleinschreibung :D

wollte euch nur mitteilen, dass ich mich wieder zuhause befinde und nicht mehr in hamburg sein muss!!
nicht dass ich was gegen hamburg auszusetzen habe, aber seien wir mal ehrlich:

ich und meine orientierungslosigkeit bin echt fehl in hamburg u.u
bis zum billstedt center hab ich hingefunden und das wars...

ka wie ich meine kollegen und mich von der reeperbahn zurück zum hotel geführt habe *sfz*

aber egal, ich bin wieder zuhause und habe wieder meine superinternet-verbindung :D:D

absofort stehe ich euch wieder mehr zur verfügung!

hab euch alle lieb, eure neikien^o^


Zum Weblog