Zum Inhalt der Seite



Moooin ^o^

Autor:  Neikien
Heeey Leute, jap ich hab bestanden und jap, ich bin nu bei der Firma Beecke, also Deutsche See!

Momentan noch in Hamburg, im September sollen die Umzüge nach Bremerhaven, nach Hause also stand finden! Wann wer allerdings dran ist weiß man noch net xD


Jedenfalls leb ich inner Woche in Hamburg in einem Hotel, zwar prallen die mit ihrem kostenlosen Internet zugang, bringt mir aber nicht so viel, da ich ehrlich gesagt nicht so große lust habe, immer in die Raucherlounge zu gehen u.u Denn nu da kann man dieses sagenhafte kostenlose Internet empfang. Wahnsinn oder?

Hotel liegt auch eher abseits, zwar soll Ubahn inner nähe sein und Busstelle ist auch vor der Tür aber allein los habs auch keine Lust. Sicher, meine Arbeitskollegen aus Bremerhaven sind alle sehr nett, nur weiß auch nicht, ich bekomme das wohl nie mit, wenn sie irgendwo hinfahren u.u

Das eine Mal wär ich gern mit gekommen, aber es war sicherer für mich, im Hotel zu bleiben >o<
Manchmal ist die Welt sooo unfähr!

Aber mir macht meine Arbeit spaß und nya, mittlerweile zähle ich nicht zu den neuen :D
Denn jetzt Sonntag gehts wieder hin nach Hamburg plus 8 neue xD
Höhö, hört sich immer lustig an.

Ich weiß, derzeit vernachlässige ich euch alle ein bischen sehr viel T_T
Es tut mir auch wirklich leid, aber irgendwie ist meine Motivation jedesmal weg, wenn ich den PC in die Hand nehme T_T

Nya und am Wochenende sehe ich meinen Freund wieder und komme dadurch dann auch nicht ins Internet T_T

Ich hoffe ihr habt alle geduld mit mir und wenn ich doch nur störe, dann schubst mich ruhig raus aus den rpgs u.u Es ist mir aber nicht egal und ich versuche wirklich, mich zu melden und zu antworten. PC schleppe ich bisher die 4 Wochen auch immer fleißig mit u.u

Wenn ihr mehr Informationen gerne haben möchtet, dann meldet euch via ens^^

Ich hab euch alle Lieb und ihr mich hoffentlich auch :)
Bis dann!
Neikien


Zum Weblog