Zum Inhalt der Seite



Umzug

Autor:  Neikien
Ehehehe... he.. Irgendwie ist mir das ja echt schon peinlich

Ich ziehe am Samstag, 26.11. um, mal wieder >.<
Und werd dann auch kein Internet haben, vorerst...

Hab meinen alten Anbieter gekündigt und warte nun auf eine Bestätigung.
Je nach dem wie es angenommen wird, bleib ich bei diesen Anbieter oder ich kann hoffentlich wechseln.
Leider weiß ich nicht, wie lang ich dann ohne Internet sein werde!

Ich hoffe doch ihr habt weiterhin mit mir Geduld und lasst mich in den RPG´s.

Ich werde versuchen über meine Mutter die RPG´s im Auge zu behalten und wenn möglich
natürlich auch posten. Mit viel Glück, dauert die Internet - unterbrechung nicht lange.

Habe euch alle weiterhin Lieb und ihr mich hoffentlich auch?

LG, eure Neikien
Avatar
Datum: 22.11.2011 15:18
Ich denke doch, dass das jeder verstehen wird :)
Viel Erfolg beim umzug ;)
Mein Herz schlägt schneller

während du dich tiefer in mich gräbst

das Licht wird heller
Avatar
Datum: 22.11.2011 16:59
hoffentlich klappt der umzug ^^

wenn du hilfe brauchen solltest sag bescheid
"Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel)

Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“


Zum Weblog