Zum Inhalt der Seite



Tales of LBM

Autor:  Haruko_Yuki


Schon wieder vorbei?

Ja ich war die letzte woche kaum online da ich bei meinem Schatz n0ir war <33
getan haben wir nicht viel, weniger sogar als wir uns vorgenommen hatten. Schwimmen musste leider ausfallen. Aber alles in allem war es echt schön^_____^.
In den ersten tagen nur gammeln und es ist einfach schön ausschlafen ,lange im Bett rumliegen <33.
Am montag hieß es aber dann Cosplay machen!
n0irs Lloyd Cos war noch sehr unfertig und musste gemacht werden. Also haben wir Material gekauft und uns ins Zeug gelegt.
Donnerstag abend sind wir dann wirklich fertig geworden. Doof nur das er am selben tag vormittag schule hatte, aber ließ sich nicht ändern. Zu unserem glück fielen seine letzten 3 stunden aus und wir konnten noch mal etwas besorgen und er hatte sein erstes mal Subway mit mir~♥ xD.
Freitag morgen um halb 5 klingelte der Wecker, noch ein wenig zeit zum kuscheln und dann rein ins Cos. Stopp, halt, da war ja noch was. Genau, ich hatte die ehre ihm seine Linsen einzusetzen, damit er auch mal ohne brille was sehen konnte. Es war nicht leicht, aber kommentare wie "Ich kann alles sehen, ich erkenne Cosplayer, Ich kann das lesen" entschädigte für die mühe und ich freute mich für ihn mit. Freitag hatte ich mich entschlossen Colette zu cossen. Es war suuuuuuuuuperbequem, ICh liebe dieses Cos x333. Allerdings, tun die schuhe nach ner zeit wie bei jedem anderen Cos weh T_______T ich such mir nochmal eins wo ich Turnschuhe tragen kann. Aber es hat mir wirklich spaß gemacht. Nur n0ir musste seine Schwerter abgeben.. und es gibt kaum Fotos. Wir brauchen dringend einen Fotografen!
Es dauerte ganz schön bis wir das Hotel gefunden hatten, die nacht danach war wirklich bescheiden, das Bett war total hart und unbequem. Samstag morgen hieß es dann natürlich nicht ausschlafen, sondern früh aufstehen und ins Cos werfen. Diesesmal weitaus nicht so gemütlich aber ich liebe Sheena xD. Und es hat auch spaß gmacht sie zu cossen, Schuhe auch wieder horror und die Wig ist zum ende des tages total verrutscht, das nächste mal sollte ich sie dann doch noch zusätzlich mit Haarnadeln an meinen Haaren anmachen.

Und das beste kommt zum schluss?
Nein im gegenteil.
Der abschied nahte, und es war nicht gerade schön, was mir auch jeder glauben wird.
Ich musste hilflos mitansehen wie er mit dem zug vor meinen augen wegfuhr.
Und es war wirklich schrecklich, es fühlte sich so an als würde man mir mein Herz rausreißen.
Gomen für das jammern, aber wer es nciht sehn will muss es ja nicht lesen xP
5 Wochen noch.
Das werde ich durchhalten.
Ich freue mich sehr <33


Zum Weblog