Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] It's NaNoWriMo! | November 2020 Final Fantasy, Naruto, Fanfics, Vocaloid, AKB0048 (Anime), Detroit: Become Human, Beyond the Stars ★ ☆ ★, From other Stars ★ ☆ ★, In the darkness, Mata anata no koto wo kangaeteta, NaNoWriMo 2020, Nothing Else, RiNoWriMo, Sommerwichteln 2020, Tell your world, Unbekannte Fremde, Yūjō

Autor: Rizumu

Es ist November, das heißt es ist NaNoWriMo Zeit! Ich werde an meiner Geschichte für Final Fantasy XIV weiter schreiben, die ich derzeit noch unter dem Sammelbegriff "Rizumu Chronicles" schreibe. Ich weiß noch gar nicht wie ich diesen Abschnitt der Geschichte meiner Kriegerin des Lichts nenne. Ja, es werden mehrere Abschnitte und Geschichten, getrennt durch Ereignisse. Ich freue mich schon darauf weiterzuschreiben!
Dadurch wird leider einiges etwas an Zeit einbüßen müssen, aber zum Glück habe ich einen Puffer erarbeitet für Unbekannte Fremde! Außerdem habe ich an dem Nachfolger von Unbekannte Fremde angefangen (Nein, keine Fortsetzung der Geschichte. Die Geschichte wird lediglich ihren Platz einnehmen.) 

 

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Online laufend (Alphabetisch.)

 

♪ Mata anata no koto wo kangaeteta 

Naruto | Alternatives Universum

Sakura x Hinata

Sommerwichtel 2020

Mein Werk für das Sommerwichteln 2020 ist fertig und wird jeden Montag veröffentlicht!

 

♪ Nothing Else 

Detroit: Become Human
Pausiert derzeit leider, . . .

 

♪ Unbekannte Fremde 

Naruto | Alternatives Universum
Sasuke x Hinata
Es sind alle Kapitel bis zum 18. geschrieben und schon mal bei Animexx vor gespeichert und werden jeden Monat veröffentlicht. Leider musste ich die Veröffentlichungen etwas pausieren, weil es bei mir etwas zu stressig war, aber ab dem November wird dies wieder regelmäßig passieren. ich wollte die Kapitel nicht zwischen Tür und Angel veröffentlichen.

 

♪ Tell your World 

Vocaloid | FanSeries
Kapitel 3 in Arbeit. Eine neu entfachte Liebe und die Mission die Geschichte zu entstauben!

 

・ ・ ・ ❈ ・ ・ ・

Offline in Bearbeitung

Beyond the Stars ★ ☆ ★

AKB0048
Umbenennung von Behind the Stars in Beyond the Stars.

♪ From other Stars ★ ☆ ★

AKB0048 | Fanserie
Fortsetzung von Beyond the Stars. Planung der Charaktere.

♪ In the darkness

Final Fantasy XIV
Sidurgu x Fray
Kapitel 2 ist fertig geschrieben, Kapitel 3 ist in Planung.

♪ Yūjō - Nach "Unbekannte Fremde"

Naruto | Alternative Timeline
Itachi x Izumi
Umbenennung von Blauregen. 
Der erste Arc ist geplant, Kapitel 1 wurde begonnen.



Zum Weblog