Zum Inhalt der Seite



[FanFiction] Jahresrückblick 2019 und kommt da noch was? Naruto, Fanfics, FanFiction, Jahresrückblick, Unbekannte Fremde, Wörterarchiv

Autor: Rizumu

Willkommen im Jahr 2020!

Mein Jahr wahr schreibtechnisch sehr ruhig und wenig produktiv. Deswegen ist mein Rückblick dieses Mal auch sehr, sehr kurz. Von mir haben es gerade einmal 17.696 Wörter auf Animexx geschafft. Warum habe ich bereits in einem Rizumu Topic ausgejammert, deswegen werde ich nicht weiter darauf herumreiten.

Nächstes Jahr soll es besser laufen, deswegen arbeite ich schon fleißig daran. Vorallem damit Unbekannte Fremde nun zeitnah weitergeht. Ein kapitel pro Monat wäre natürlich wunerschön, aber ich denke es wird nicht unbedingt durchziehbar sein. Es kann immer was dazwischen kommen. Aber nochmal ein Jahr auf ein neues Kapitel warten, will ich auf keinen Fall! Ich werde mich also gleich ans schreiben setzen. (Nur leider nicht an Unbekannte Fremde, da ich meinen Gamig Laptop mit in den Urlaub genommen habe und das 12. Kapitel befindet sich auf dem schreib Laptop zu Hause. Meeeh.)

Aber das hält mich nur begrenzt auf!



Zum Weblog