Zum Inhalt der Seite



Motivation Fanfic zu beenden Und Ideen für eine neue FF :) Vampire (Sachthema), Fanfics, Vampire Diaries, Elena Gilbert, Fanfic, Fanfictions, FF, Machine Gun Kelly, MGK, Stefan, stefan salvatore, Vampire, Vampire Diaries

Autor:  JD1990
Ja es gibt ja hier noch eine Fanfiction die ich beenden will. Das Ende hatte ich ja im Kopf aber ich wusste von meinem letzten Kapitel nicht wie ich zu dem Ende hin kommen sollte. Also habe ich mich hingesetzt Ende des Jahres und mir einen roten Faden überlegt. Und diesen habe ich gefunden und werde denke ich nächste Woche anfangen um zu setzten. Es wird nur etwas dauern, wegen der Uni die nächste Woche wieder los geht und ich gerne dieses Semester meine Hausarbeit schreiben möchte. Zu dem streame ich auch gerne auf Twitch und bin da auch zwischendurch 1-2 Std. am streamen.
Naja und Rpgs machen mir auch noch immer Spaß.

Aber wenn "Schatten der Vergangenheit" zu ende ist, habe ich schon die nächste FF im Kopf :)

Wieder mit Vampiren aber es wäre eher eine eigene Geschichte.

Den Vampir hab ich auch schon vom Aussehen her. Machine Gun Kelly :D

Nur kann ich mich gerade nicht für ein Bild entscheiden vielleicht könnt ihr mir helfen :)


Eine Namen wüsste ich auch schon: Talas vllt. fällt euch ja ein besserer ein.


Hier die Bilder wo ich mich nicht entscheiden kann.










Ich wollte einen Vampir haben der Musik über alles liebt, sich gerne in Partys stürzt und dabei den ein oder anderen Leckerbissen auf dieser findet den er vernaschen kann;)

So ein bisschen wie Lumpi aus der kleine Vampir. Wer den kleinen Vampir nicht mehr kennt, kann hier sein Gedächtnis auffrischen

https://www.youtube.com/watch?v=YfjUmIzAk1o

Was habt ihr so für Gedanken bzw. Anregungen?

Gute Nacht

JD


Zum Weblog