Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Artwork (5)
- diverse (3)
- Doujinshi (3)
- Fundstücke (1)
- kakao karten (1)
- Meine süßen (1)
- News (2)
- Schule (5)
- Werbung (1)
- Wettbewerb (1)

Verlosung

Autor:  Seena
Ich verlose ein Mini-Lesezeichen!

Ursprünglich war das mal der linke Teil einer Kakao-Karte, allerdings ging beim rechten Teil was schief und jetzt ist der weg XD Schippeldischnapp >.> Joaa jetzt hab ich da so ne halbe Kakao-Karte die eigentlich ganz nett als Lesezeichen wäre denke ich, doch da ich mein Zeug das ich selbst produziere einfach nach ner Zeit nicht mehr sehen kann, habe ich mich dazu entschlossen es als Mini-Lesezeichen zu verlosen XDD



Sorry für die schlechte Fotoquali aber wenns draußen dunkel ist, lassen sich hier in meinem Zimmer keine guten Fotos mehr machen da es hier einfach an Licht mangelt (trotz Tischlampe und normaler (aber schlechte) Beleuchtung >>)

Was müsst ihr tun wenn ihr das Lesezeichen haben wollt? Schreibt nen kurzen Satz über sie XD Warum sie da so steht vllt oder was in ihr vor geht (Nicht mehr als 3 Sätze!!), der originellste Einfall bekommt das Lesezeichen =D (kann auch was witziges sein, seit kreativ ^u^)

Sollte das nicht so funktionieren machen wir halt das gängige Zufallsauswahlprinzip aber das finde ich in diesem Fall eher langweilig sry D=

Der Gewinner wird am 10.6.2011 bekannt gegeben.
Das ganze kostet euch rein gar nichts! Wer lieb ist kann ja den Versand zahlen, doch den würde ich auch übernehmen =)

EDIT: ach ja, das Lesezeichen glitzert!


------------------------------

AUSWERTUNG

Danke für eure Teilnahme! Ich bin echt glücklich über euer großes Interesse, und aus den Kommentaren heraus hat das Lesezeichen nun auch einen Namen und zwar "Sehnsucht"

Der Gewinner ist Avery mit folgender Geschichte:

Also auf mich wirkt sie wie eine Puppe, die nach draußen sieht und die echten menschen beobachtet, aber weiß, dass sie nie so sein wird wie sie, obwohl sie sich das aus tiefstem Herzen wünscht... Die Fäden halten sie an ihrem Platz, den sie wohl niemals aus eigener Kraft verlassen wird…

Meine Meinung dazu:

Die Geschichten waren sich teilweise sehr ähnlich doch hier gabs es noch den Zusatz mit der Puppe, welche ja "nicht echt" ist, somit nie wirklich dazu gehören wird, dazu die starke Sehnsucht nach Gemeinschaft und somit Liebe die aus dem Text herauszulesen ist mit dem dramatischen Ende dass sie ihren Platz wohl nie verlassen kann und ewig ausharren muss (eine Puppe lebt meiner Ansicht nach gegenüber dem Menschen einfach viel länger oder ewig) und in langen Qualen das mit ansehen muss was sie selbst niemals haben wird.

Fazit: traurig, mit Herz, dramatisch, toll

*********

Einen Beitrag muss ich allerdings noch hervorheben, da er auch sehr raus gestochen hat, da er im Vergleich zu fast allen Beiträgen eher humorvoll zu betrachten ist:

Von Kume mit folgender Geschichte:

Es ist Sommer, das Mädchen guckt Sehnsüchtig nach draußen.
Wieso?
Sie kommt zu spät für den wegfahrenden Eiswagen u.u

Meine Meinung dazu: sehr komisch wenn man nach all den traurigen Geschichten die man davor schon gelesen hat plötzlich so eine Wendung hat XD

Autor:  Seena
Ich wollte schon lange meine Meerschweinchen hier mit Fotos auflisten, das schiebt sich noch etwas weiter hinaus da ja meine Bounty Babys erwartet und ich nur 0-1 behalten kann. Und wenn ich mir doch ein Baby behalte dann werde ich damit gleich diese Liste komplettieren X3

Mehr Platz hab ich dann nicht mehr für Neuzugänge XDD (schade u.u)

Seit gestern jedenfalls gibt es noch ein neues Mitglied meiner Meerschweinchenbande =) Foto von der Neuen zu finden auf meinem Flickr-Account

Hier noch ein nettes Foto XD

Auftragsarbeiten

Autor:  Seena
Im moment siehts bei mir in Sachen Geld wieder ziemlich schlimm aus...

~ Also will ich mal durch die Runde fragen ob eventuell jemand interessiert wäre mir einen Auftrag zu geben (Preise hab ich jetzt noch nicht zusammengefasst, ist rein theoretisch mal das Ganze)

Also wenn jemand interessiert ist würde ich mich über Anfragen freuen.

Ich mache so ziemlich alles außer Hentai, Shojo-Ai und Shonen-Ai.

Meine Meerschweinchenbande ^O^ Meine süßen

Autor:  Seena
Ich habe diesen August mein heißgeliebtes Meerschweinchen Mini verloren trotz Behandlung beim Tierarzt...

Jetzt, ca. 2 Wochen später habe ich meiner Nicki (die ja jetzt ganz alleine war) Gesellschaft geholt, Bounty und Keksi ^__^ Bounty hat sich als ziemlich verfressen und quietschfreudig entpuppt, Keksi ist sehr lebhaft und eine kleine Sportlerin ^.- Sie hüpft durch die Gegend und zischt schon mal ordentlich herum (was ich manchmal ziemlich lustig und total süß finde XD)

Hier jeweils 2 Fotos von meinen Süßen X333 *luvz*


Seit ein paar Tagen gab es nochmals einen Neuzugang + ein neuer Käfig zum verbinden mit dem anderen großen Käfig musste her x__x Das neue Schweinchen heißt Toffee, ich habe sie in der Tierhandlung mit einem verklebten Auge gefunden, sie tat mir ziemlich leid und ich hab sie daraufhin mitgenommen und sofort zum Tierarzt gebracht. Sie hat zum Glück nichts ernstes (laut Tierärztin), eine Hornhautverletzung am Auge, die ich jetzt mit Tropfen und ner Augensalbe (ja, sowas gibts oO)behandeln muss.

Fotos von Toffee folgen noch, aber erst wenn alles abgeheilt ist und sie sich richtig eingelebt hat X3

Lol-Chatting

Autor:  Seena
Kleiner Non-Sense Chat XDD

Seena sagt (21:09):
*tse XD
Zuckerwatte sagt (21:09):
*ze?
*XDDD
Seena sagt (21:09):
*zeh weißt
Zuckerwatte sagt (21:09):
*hab ich auch!!! 10!!!
*:P
Seena sagt (21:09):
*ja genau... das wollt ich damit verdeutlichen
Zuckerwatte sagt (21:10):
*aber ich hab 10 stück!
Seena sagt (21:10):
*du glückspilz
Zuckerwatte sagt (21:10):
*göööööööö
Seena sagt (21:10):
*XDDDDDDD
Zuckerwatte sagt (21:10):
*wieviele hast denn du?
*weniger oder?
Seena sagt (21:10):
*rat mal XD
*XDDDDDDDDDDDDD
Zuckerwatte sagt (21:10):
*9?
Seena sagt (21:10):
*fast
Zuckerwatte sagt (21:10):
*boa...
*nur 8, du arme!
Seena sagt (21:11):
*tja, das leben ist ungerecht XDDD

Werbung auf Animexx

Autor:  Seena
Ich HASSE dieses Pop-up oder was auch immer das ist wenn man auf Animexx gehen will.

Diese =§(/§=)($/"?=)(§$§)=/($")§ Werbung macht mich einfach KRANK!! Und dass das noch nicht reicht... kommt sie gerne 2-3 Mal ?!! So ein - zensiert - !!

Sorry, das musste ich einfach los werden, ich weiß es gibt Tofu, aber wenn man nicht immer eingeloggt bleibt, bringt einem das GAR NICHTS....

Animexx-Pause

Autor:  Seena
1. Sorry an all die, denen ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe
2. Ich mache eine Animexx-Pause und werde hier wohl etwas länger nicht aktiv sein.

Hier werde ich aber weiterhin Bilder uploaden und bin derzeit auch nur da erreichbar ^^