Zum Inhalt der Seite



unfertiges Zeug Artwork

Autor:  Seena
Hab mal alte Sachen ausgegraben die nie fertig wurden XD Hab noch mehr aber naja XD...

Bei manchen find ichs selbst schade drum aber wenn mal ein längerer Zeitraum vergeht hab ich keine Lust mehr ein Bild zu beenden~

Avatar
Datum: 27.07.2008 19:48
*____________________________________________________________*
du alte nudel mach die bilder fertig!!!! >__________<

määäääh mach das doch fertig ;___; *luna ansabber*
oh ich seh grad das eine weihnachtspiccu ... gnaa *___*
und vulpix ToT.... *hau*

määääh XDDDDDDD *quängel*
Hazel WB! Macht mit! ^^
Avatar
Datum: 28.07.2008 18:02
Aww was für schöne Sachen >///< nya, würdest du nicht wenigstens das weihnachtsbild zu ende colorn ;__; nya, das kleine ganz oben erinnert mich an "Only Angel" in Devil-Form xDDD nyaaaa Vulpix <3 aww alles so süße zeugs <3
nya mit deiner kakao-karte bin ich mit skizze fertig >___<



Zum Weblog