Zum Inhalt der Seite



Nix Ideen diverse

Autor:  Seena
>___< ich stecke in nem Kreatief was ich noch nie hatte XD Ich kann zwar ohne weiteres zeichnen aber wenn ich nicht weiß was ich zeichnen soll gelingt mir nix eben weil ich keinen Plan hab XD

Früher hab ich immer drauf los gezeichnet und es kam halt was raus, jetzt so gar nicht >> *ideen brauch*
Avatar
Datum: 06.05.2007 20:48
wie nix ideen?!! QoQ gaaanz schlecht ;____________;
Allgemeine hilfsmittel sind vieeele vieele bilder angucken und mangas lesen oder animes guggn DX
Avatar
Datum: 06.05.2007 22:00
Ich habe leider auch keine zündenen Ideen für dich aber es hilft wirklich wenn du dir Bücher durchließt, Fantasy z.B., und Mangas anschaust^^


Ich hoffe, du schaffst das!!!!!
*knuff*




Ich wünsche dir alles Gute^^^^
Avatar
Datum: 08.05.2007 19:32
dann lies so vile mangas wie es geht >///////< und im i-net sind auch soooo vile tolle bilder da kommen einem ganz schnell idden >//<
colowb mit Kt als preis ^.-bitte mitmachen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24194
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.

In einem Land hinter dem Horizont
Avatar
Datum: 11.08.2007 10:36
Das hat man manchmal na ja xD
xD
Wirklich gute Freunde sind Menschen,
die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
LOL


Zum Weblog