Zum Inhalt der Seite



MORI GARI - beschützt den Daimyo

Autor:  BatsuMaru


Diesen sonntag, also gestern, war das 10. Mori Gari; und mein erstes Mori Gari; und es war das erste Mori Gari bei dem einer im Wald verloren gegangen ist... und zwar ich XD nachdem ich mich verlaufen hatte, und bei dem versuch, die zweite base wiederzufinden um dort auf die anderen zu warten, irgendwie immer an der selben falschen stelle ankam, obwohl ich jedesmal einen anderen weg eingeschlagen habe, wurde ich dann nach einer stunde doch noch von meinen Leuten wiedergefunden und musste also nicht im Wald übernachten ^^"
mein team, das drachen-team, hat trotz einem spieler weniger und einem mittendrin im wald verschollenen spieler trotzdem den sieg geholt und den daimyo mit zwei von vier eroberten fähnchen zur wiese geleitet. sasha unser daimyo, hätte auch alle vier haben können, denn joana stand in nähe der zielwiese geshützt hinter einem baum um unserem daimyo die zwei restlichen fahnen zu übergeben bevor er die wiese erreicht. leider hatte diese schon längst vergessen wer ausser vincent alles noch im drachen-team war und rannte unter der annahme, joana gehöre zum tiger-team, einfach an ihr vorbei auf die wiese. nunja, sieg ist sieg.

ich freu mich shon auf das nächste Mori Gari und hoffe das meine kondition und meine orientierung bis dahin etwas besser geworden sind XD
aber es ist schon heftig durch unwegsames waldgelände zu sprinten, ohne manchmal sehen zu können wo man hintritt, um gegnern hinterher zu hetzen oder vor ihnen weg, und zwischendrin gegen sie zu kämpfen.

was wohl die anderen passanten von uns gedacht haben wenn sie uns ausserhalb der fusswege im unterholz und dikicht haben rumrennen und kämpfen sehen? ID


Zum Weblog