Zum Inhalt der Seite



Silent Hill gbs, krank, offline

Autor:  dontoraneko

Ich habe Silent Hill besucht!

Es gab keine Krankenschwestern ohne Gesicht und Kanalrohr, aber dafür andere nette Widrigkeiten... Wen es interessiert bitte mail oder ems an mich.  Zusammenfassend kann jedenfalls gesagt werden: Ich war schwer krank und konnte deshalb nicht komunizieren.  Die Internetanschlüsse in den Brandenburger Rehakliniken sind auch nicht so konfortabel dass da igendetwas gegangen wäüre, aber ich denke, das ist wohl auch der Sinn der Sache!

Dass ihr diese Zeilen lest bedeutet, dass ich wieder zu Hause bin. Dies soll auch nur ein erstes Lebenszeichen sein, denn ich bin imer noch nicht so fit, um das Onlinepensum eines gesunden Webjunkies zu erfüllen. Daher seid bitte nachsichtig!

Falls euch interessiert, welche Krankheit ich hatte, Dann Bittesehr

http://www.gbsinfo.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Guillain-Barr%C3%A9-Syndrom

JA, ich habe Silent Hill besucht... Ironischerweise ist dies einer meiner Lieblingsspiele, aber ich hätte nie geglaubt, dass ich dem so nahe komme. Dies hat weniger mit der Erkrankung an sich, als vielmehr mit der Behandlung zu tun. In meinem Fall knapp an der Schwelle, sozusagen...

Meine Frau hat auf meinen Wunsch hin (ihrwe Frage, mein Liedschlag) meine Onlinekontakte informiert. Aber ich gehe davon aus, dass leider nicht alle erreicht wurden, daher meldet euch bitte, falls ihr mehr wissen wollt.

Laut Prognose bin ich in einem Jahr wieder auf'm Damm und daran arbeite ich im Augenblick (mit Terapien, Training, etc.).

Zum Glück kann ich schon wieder zeichnen (allerdings nicht so lange wie früher) also gibts hier und auch an anderen Stellen immer wieder mal wieder was von mir.

 

 



Zum Weblog