Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Japan Sprachreise mit EF
Hi guyz,
Ich möchte gerne nach Japan, am besten schon nächstes Jahr. Dafür planen meine Familie und ich gerade eine Sprachreise von der EF, was entweder im Juli oder im September stattfindet, die schicken mir noch Unterlagen hehe. Man geht da zu zweit in ein Zimmer in einer Gastfamilie- ist das nicht cool? In der Mail, die ich bekommen hab, stand etwas wie "Zu zweit macht das ganze viel mehr spaß, nimm doch einen Freund mit, der auch hinwill!" Aaaber ich hab niemanden der gerne wollen würde. Ich dachte, vielleicht finde ich ja auf Animexx nette Leute und vielleicht freunde ich mich auch mit jemandem an, der das unbedingt auch machen will und dann würden wir uns schon kennen und nicht ganz alleine unter fremden Leuten sein? Wer Bock hat, kann mir super gerne eine ENS schreiben, bin für alles offen! (Auch, wenn ihr nur Lust habt darüber zu schwärmennnnnnn ♥)
Lg, Tyger~
Die Umfrage ist beendet